Keine neue Nachrichten

Steh-Paddler

Fischerhüttenstraße 136, Berlin, Berlin 14163 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die SUP Verleihstation der Steh-Paddler am idyllischen Schlachtensee bietet für Einsteiger und fortgeschrittene Paddler ideale Voraussetzungen. Als offiziell anerkannter Badesee besticht der Schlachtensee durch sein klares, sauberes und ruhiges Wasser sowie seine weitestgehend windgeschützte Lage. Die Lage auf dem Privatstrand der Fischerhütte bietet eine ideale Kombination mit ausgezeichneter Gastronomie.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Der Kurs hat pünktlich stattgefunden, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich hätte mir allerdings noch etwas mehr Technikerklärung bzw. Korrektur der eigenen Technik gewünscht. Es gibt eine sehr verständliche Kurzeinführung im Trockenen, auf dem Wasser wären kurze Einzelkorrekturen wünschenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Es war alles super, so wie wir es uns vorgestellt haben.
Melden | vor 2 Jahren
Ja, hat Spaß gemacht. Auch Leo hatte alles im Blick und war gut bei der Sache. Schade fand ich nur, dass seine Empfehlung des Boards für meinen Mann, der groß und kräftig ist, wohl daneben lag. Es hätte das Breitere sein sollen....
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut, bettes fachkundiges Personal, kleine Gruppen im Anfängerkursus. Ich war begeistert.

Umgebung erkunden
Steh-Paddler

So.-Sa.
10:00 - 20:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steh-Paddler besucht hat.