Suppenkasper

Restaurant
Dörpfeldstraße 2, 12489 Berlin Dörpfeldstraße 2, 12489 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer gerne Suppen, Eintöpfe und andere rustikale Gerichte mag, der sollte zum Suppenkasper in den Marktpassagen Adlershof in Berlin kommen und sich dort aus einer reichhaltigen Auswahl an täglich wechselnden Gerichten von montags bis freitags zwischen 11:00 und 18:00 Uhr und samstags bis 14:00 Uhr sein Lieblingsgericht aussuchen. Doch nicht nur der Mittagstisch steht im Angebot, auch verschiedene Frühstücksvariationen stehen von montags bis freitags ab 7:00 und samstags ab 8:00 Uhr bereit. Ob nun herzhaft oder klassisch, für den leckeren Start in den Tag ist gesorgt. Beides kann auch gerne mitgenommen werden. Für den Nachmittag oder die süßen Esser unter uns werden auch Kaffee und Kuchen angeboten. Zum Beispiel frisch gebackener Eierkuchen gefüllt mit Nutella, Himbeermarmelade oder Apfelmus. Ansonsten stehen hausgemachte Quarkspeisen und Obstsalate jeden Tag frisch zubereitet zur Auswahl. Neu ist zurzeit die Happy Hour, täglich ab 17 Uhr. Auch neu im Angebot ist das Catering, der Suppenkasper bietet vom Buffet über Grill, kalte Platten bis hin zum Fingerfood den kompletten Service. Bestellen kann man ganz einfach über Telefon unter 0178 178 16 90. In der Woche ist bis 19:00 geöffnet. Samstags werden bereits ab 14:00 Uhr die Pforten geschlossen. Aktuelle Informationen oder einen genauen Blick in das aktuelle Angebot kann man sich auf der neuen Facebook Seite oder auf der Webseite: http://suppenkasper-adlershof.de einholen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Suppenkasper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Suppenkasper besucht hat.