Team Battle Berlin

Spaß oder Freizeit
Lankwitzer Straße 19, Berlin, Berlin 12107 Lankwitzer Straße 19, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Team Battle in Berlin bietet Action und Spannung in einem neuen Live-Spiel-Konzept für Gruppenevents aller Art. Bis zu 64 Personen können gleichzeitig an 14 spannenden und witzigen Spielen aus den Bereichen Wissen, Sport, Action und Geschicklichkeit teilnehmen. In Teams von 4 bis 9 Personen geht es von Raum zu Raum auf der Suche nach wertvollen Spiel-Punkten. In 2,5 bis 3 Stunden Spielzeit gilt es, Quizfragen zu lösen, Partyspiele zu meistern und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen, so dass jeder im Team seine Stärken ausspielen kann. Team Battle Berlin lädt zu einer ganz besonderen 3-stündigen Gameshow und eignet sich hervorragend als Firmenevent, Team Building, Geburtstagsparty, Junggesellenabschied oder Familienausflug.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
ein Teambattle ist wenn das gesamte Team spielt, aber nicht wenn dass Team in einzelne Gruppen geteilt wird und sich 2 Stunden nicht mehr sieht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Tolles Teamevent mit viel Spaß! Die Zeit vergeht wie im Fluge und man hat noch Tage später etwas zu erzählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es hat sehr viel Spaß gemacht und für jeden was dabei. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal mit meiner Familie dabei zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super als Überraschung zu Geburtstagen! Spaßige und abwechslungsreiche Spielausstattung. Als Gruppenaktivität absolut zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super gemacht . Die Spiele sind abwechslungsreich, spannend und es macht einen Riesens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben das Spiel zu acht gespielt und waren alle total begeistert von den Ideen dort.. Bei den games war für jeden etwas dabei. Der spassfaktor ist war enorm!!! Wenn neue Spiele zur Verfügung gestellt werden, sind wir definitiv wieder da :-) Ganz liebe Grüße ans game battle Team..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr Cool, hat Spass gemacht! Nettes Personal, sollte man mal mitmachen mit viel Spassfaktor! Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zu 7 dabei. Hat einen Riesen Spaß gemacht. Der Patcours war sehr abwechslungsreich. Ich finde mehr hätte es auch nicht sein müssen. Es war eine gesunde Mischung aus Action, Geschicklichkeit und Wissen. Das Team vor Ort war sehr nett und engagiert. Es lohnt sich auf alle Fälle mehrfach hinzugehen, das würde den Spielspaß nicht trüben. Es sind keine Spiele, auf die man sich vorbereiten kann, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich finde den Groupon-Preis angemessen, ob ich den vollen Preis bezahlen würde, bezweifele ich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Coole Spiele. Hat richtig Spaß gemacht. Am besten zu acht spielen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Team Battle Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Team Battle Berlin besucht hat.