TeamEscape Berlin

Spaß oder Freizeit
Muskauer Straße 27, Berlin, Berlin 10997 Muskauer Straße 27, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.
    12:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Di.-Mi.
    Geschlossen
    Do.
    17:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.
    12:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Spaß und Nervenkitzel stehen beim Room-Escape-Game von TeamEscape Berlin im Vordergrund. In einem abgeschlossenen Zimmer hat man 60 Minuten Zeit nach Hinweisen und Hilfsmitteln zu suchen, Tipps und Zeichen geschickt zu kombinieren und so den Weg in die Freiheit zu finden. Das gemeinsame Erlebnis, dass mit 2 bis 6 Personen stattfindet, ist für Alt und Jung geeignet. Die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räume generationsübergreifend einzurichten, war dem TeamEscape Berlin besonders wichtig. So gibt es Spiele in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und mit unterschiedlichen Hindernissen, um alle Altersgruppen anzusprechen. Die Rätsel-Räume können außerdem auch für Firmen-Events zur Team-Stärkung gemietet werden.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Story wurde etwas nebensächlich, man hat zum Schluß zwar die Tür geöffnet, aber nichts über den Ausgang des Falls erfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hat super viel Spaß gemacht, die gamemaster waren sehr nett und sehr hilfsbereit, wir würden das immer wieder machen. Das ist eine Erfahrung die man mal gemacht haben muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unbedingt spielen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es waren Aspekte dabei, die wir so noch nicht bei diesen Games hatten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zu wenig story und zuviele random codes, die man iwo einsetzen konnte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren zu sechst und es hat super Spaß gemacht. Geschafft in 56 Minuten. Ist zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hat Spaß gemacht am besten zu 6
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir hatten uns für das Game Mr. Nobody entschieden und waren zu fünft dort. Es waren viele super spannende Rätsel in liebevoll eingerichteten Räumen. Kommen auf jeden Fall wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ganz entspannt bleiben, aber die Zeit im auge behalten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Den Kindern hat es gut gefallen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TeamEscape Berlin

So.
11:00 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.
12:30 Uhr - 21:30 Uhr
Di.-Mi.
Geschlossen
Do.
17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.
12:30 Uhr - 21:30 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TeamEscape Berlin besucht hat.