Thai Restaurant Sida

Thai Restaurant
Ahornstraße 32, 12163 Berlin Ahornstraße 32, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 0:00 Uhr - 11:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    0:00 Uhr - 11:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Thairestaurant Sida verströmt nicht nur innen eine exotisch asiatische Atmosphäre, schon draußen laden dich geschwungene Vordächer und dunkle Holzverzierungen zu einem kurzen, entspannenden Thailandurlaub mitten in Berlin-Steglitz ein. Drinnen wird du von bunten Wandgemälden, viel Holz, warmen Farben und wunderschönen Skulpturen empfangen. Das Restaurant verdankt seinen Namen der mystischen Prinzessin Sida aus der thailändische Fassung des indischen Nationalepos Ramayana. Das Sida öffnete seine Pforten schon im Jahr 1976, als thailändische Restaurants noch eine Seltenheit in Deutschland waren. Es ist das älteste Thairestaurant in Berlin und bietet seit seinen Anfängen original thailändische Speisen an. Auf der umfangreichen Speisekarte findest du alles, was eine echt thailändische Küche ausmacht. Die Besitzer legen Wert auf eine qualitativ sehr hochwertige Küche zu vernünftigen Preisen. Das thailändische Essen ist wie die gesamte asiatische Küche sehr gesund und durch die perfekte Kombination verschiedenster Gewürze und kurz gebratener Zutaten äußerst wohlschmeckend. Das Essen bietet aber nicht nur für den Gaumen einen Genuss, sondern der Koch weiß, dass auch die Augen mitessen. Daher serviert er auf den Tellern liebevoll geschnitzte Kunstwerke aus Gemüse und Salat. Das Restaurant legt großen Wert auf Familienfreundlichkeit. Für die kleinen Kunden gibt es extra maßgeschneiderte kleine Portionen oder sie bekommen ein Extragedeck, um bei den Eltern mitzuessen. Einer der Höhepunkte eines thailändischen Essens ist eine kross gebratene Ente mit Thai Curry Reis. Fisch, Fleisch der verschiedensten Sorten, vegetarische Gerichte - jeder findet hier sein Lieblingsessen. Mittags bietet das Restaurant eine Auswahl sehr günstiger Mittagsmenüs an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Thai Restaurant Sida

So.-Sa.
0:00 Uhr - 11:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Restaurant Sida besucht hat.