THE GATE Berlin

Tickets & Events
Pariser Platz 4A, 10117 Berlin Pariser Platz 4A, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 130 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Berlins, nur 50 m vom Brandenburger Tor entfernt, können Besucher innerhalb von 20 Minuten zu Zeitzeugen von 300 Jahren Weltgeschichte werden. Die im Frühjahr 2016 eröffnete Erlebnis-Show im „Brandenburger Tor Museum“ ist eine multimediale Ausstellung der Superlative. Auf 87 Hightech-Screens und mithilfe innovativster Raum-Erlebnis-Technologie werden Meilensteine der Berliner Geschichte vom Kaiserreich über die Weltkriege bis hin zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beeindruckend präsentiert. Das Timescape-Erlebnis ist das Werk der Berliner Agentur Triad, die unter anderem für das Projekt FIFA World Football Museum mit Preisen ausgezeichnet wurde.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super Austellung, kann man nur empfehlen!!! Die ganze Geschichte Deutschlands in Bildern und Videos erzählt. Supi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das ist nur etwas für Menschen, die keinen bzw. wenig geschichtlichen Hintergrund haben. Es ist mehr Entertainment als Museum...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
So versteckt, aber so ein tolles Museum, kurz und knapp die Geschichte des BBTors bildgewaltig dargestellt.Der Eintritt ist ein wenig teuer, aber nichts desto trotz ganz großes Kino!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ausstellung zwar nicht groß, aber eindrucksvolle Multimediashow.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine Gäste (Syrer, Afghanen) waren vom Inhalt der Show beeindruckt - ihnen war die Geschichte der Berliner Mitte bisher nicht bekannt. Aber: Meiner Meinung nach viel zu teuer für das, was geboten wird!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ging alles ein bißchen schnell,für die Größe der Leinwand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gut gemachter Film -ist sehenswert. Normalpreis aber etwas teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Museum, leider ohne Klimaanlage im Gebäude. Es war leider einfach viel zu warm dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
In den heissen Tagen sehr schön klimatisiertes Museum. Sehr kurzweilig und beeindruckend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr beeindruckend!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
THE GATE Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich THE GATE Berlin besucht hat.