The Grill Crown

Restaurant
Alt-Tegel 4, 13507 Berlin Alt-Tegel 4, 13507 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in Berlin-Tegel lockt mit feinen Grill-Spezialitäten wie Dry Aged Steaks und Burgern. Das freundliche Team serviert unter anderem T-Bone oder Tome Hawk Steaks, aber auch edle Kreationen wie Entenbrust auf Rotkohl-Beet, Jakobsmuscheln oder Rindergulasch mit Kartoffelpüree. Dazu gibt es eine Auswahl an frisch vor Ort zubereiteten Beilagen. Die Steaks werden nach hauseigener Art Fuego de toro (Feuer des Stiers) serviert, indem das Fleisch am Tisch mit Cognac flambiert und tranchiert wird. Nach dem Hauptgericht können die Gäste ein feines Dessert oder ein erfrischendes Getränk genießen.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Perfektes Steak. Freundliche Bedienung. Super Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Preise und Qualität des Steaks nicht "passend"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
sehr aufmerksamer Service und einwandfreie Gerichte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
sehr freundliche Bedienung, essen, ganz speziell das fleisch super. das Geld lohnt sich....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
12:30 h Tisch bestellt Essen kam erst 1 h später Dann die Beilagen extra an Tisch da war das Staek dann bereits kalt Der Raum an sich sehr schön nur wärmer hätte es sein könn Nach 2 h waren wir endlich raus aus dem Restaurant Essen ist sehr lecker gew
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Ambiente ist eher gehoben, der Ober sehr bemüht. Er hat uns noch zusätzlich das Grillgemüse empfohlen, das aber für die Menge überteuert war und völlig matschig. Er hat dann mit dem Koch gesprochen, anschließend kam das Grillgemüse in völlig anderer Zusammenstellung, noch weniger aber wenigstens knackig, so wie man das erwartet. Vorspeisensalat, Steak und Dessert waren perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Essen war vorzüglich , Bedienung freundlich und zuvorkommend . Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr aufmerksam und zuvorkommend ist das Personal. Die speisenzubereitung ist was fürs Auge und sehr schmackhaft.Wir kommen gerne wieder !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Filetsteak war sehr gut, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
UnserFiletsteak war super zart, gute Fleischquälität. Bestellt war Medium und Medium well. Leider waren beide Filets Medium gegrillt. Sicherlich nicht einfach diesen kleinen Unterschied hinzubekommen. Aber . von einem hochpreisigen Steakhouse hätte ich schon eine punktgenaue Zubereitung erwartet. Hier bedarf es eines erfahrenen Grillkochs. Netter, aufmerksamer Service. Keine langen Wartezeiten. Negativ: Unser Tisch befand sich in Höhe der Tür zur Damentoilette. Hier war wiederholt, insbesondere wenn die Tür geöffnet wurde, ein unangenehmer Geruch wajrzunehmen. Ein No Go für ein hochpreisiges Restaurant.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Grill Crown

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Grill Crown besucht hat.