Hauptmenü Suchmenü öffnen

ivision Entertainment

Tickets & Events
Molkenmarkt 2, Berlin, Berlin 10179 Molkenmarkt 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Zum 500. Todestag des Renaissance-Künstlers Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516) präsentiert Vision Multimedia Projects eine international erfolgreiche multimediale Ausstellung. Die einmalige Multimedia-Produktion feierte im Moskauer ARTPLAY Design Center am 18. März 2016 zum Bosch-Gedenkjahr seine Premiere. Hochleistungscomputer synchronisieren Tausende von Bildern mit der SENSORY4 Multimedia-Technologie und rund 40 Hi-Definition-Projektoren projizieren diese auf riesige Bildschirme an Wänden, Säulen und Böden in einer inszenierten Reihenfolge. So können die Werke aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und selbst kleinste Details studiert werden. Im Rausch der Farben und Klänge befinden sich Besucher inmitten von Hieronymus Boschs Gemälden und Zeichnungen.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich fand die Installation streckenweise sehr schwach, die Räumlichkeit einigermaßen okay, die Sitz-/ und Lümmelmöglichkeiten für einen mindestens einstündigen Aufenthalt ungeeignet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
muss man gesehen haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider kann ich nichts zu der Ausstellung sagen. Wir standen 1h an und dann wurde uns gesagt, dass es mindestens noch 2 h dauert ehe wir eingelassen werden. Da ich noch arbeiten musste, mussten wir leider gehen und den Gutschein verfallen lassen, da es der letzte Tag war um das Ticket einzulösen. Schade und ärgerlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine wirklich wunderschöne Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ausstellung trifft es nicht ganz, eher eine multimediale Bildbetrachtung. Viel Sitzen, kaum Bewegung... mental entspannend, körperlich durchaus auch anstrengend ;-) Es kommt darauf an, was man möchte: Mit ziemlich guten Vorkenntnissen kam ich gut klar, mein Partner mit weniger Wissen über die Künstler hatte einige Probleme
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine Hinweise das es zwei Räume gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einmaliges Erlebnis. Sehr bewegende Musik zu den Bildern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Interesssant, mal auf diese Weise Bilder sich anzuschauen. Das Fotografieren - ohne Blitz - war zwar erlaubt, konnte man bei der Geschwindigkeit der sich abwechselnden Bilder leider nicht realisieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Interpretation der Bilder ist beeindruckend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ivision Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ivision Entertainment besucht hat.