Walter Steiger

Kinderkleidung
Schlüterstraße 38, 10629 Berlin Schlüterstraße 38, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Walter Steiger ist im Bereich Schuhdesign ein großer Name, und zwar auch auf dem internationalen Markt. So gründete der Senior, Walter Steiger, das Schuhatelier bereits im Jahr 1932 in Genf. Sein Sohn (der ebenfalls den Vornamen Walter trug) konnte sich ebenfalls für das Handwerk des Vaters begeistern und lerne dieses in der Schweiz von der Pike auf. Bis zum Jahr 1974 hatte sich das Familienunternehmen dann einen so guten Ruf gemacht, dass dieser bis nach Paris, Mailand und sogar News York reichte. In diesen und einigen weiteren Großstädten verfügte man zu dieser Zeit bereits über bekannte Filialen. Walter Steiger durfte sich so auch darüber freuen, mit überaus bekannten Designern zusammenzuarbeiten. Dazu zählten z. B. Calvin Klein, Claude Montana oder Oscar de la Renta.   Besonders zeichneten sich die Schuhe immer durch innovative Details aus - und das tun sie noch heute. So setzte Walter Steiger erstmals fluoreszierende Lederarten ein oder arbeitete mit farbig-transparentem Kunststoff bei seinen Schuhen. So ist es auch heute noch in der Filiale in Berlin - die neben vielen anderen Locations von Kiev bis Hong Kong betrieben wird - immer ein Erlebnis, die neuesten Schuhkollektionen zu bestaunen. Tolle Farben, schicke Schuhverschlüsse, kreative Absatzformen und vieles mehr begeistern vor allem die weibliche Kundschaft, die sich hier sehr gerne aufhält. Falls also auch du zu den Liebhabern schöner Schuhe gehörst und in der Hauptstadt wohnst oder als Tourist(in) dort unterwegs bist, solltest du unbedingt bei Walter Steiger vorbeischauen. Die Filiale liegt in der Schlüterstraße, Nähe Kurfürstendamm.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Walter Steiger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Walter Steiger besucht hat.