Wellnessoaseberlin

Spa
Kurfürstendamm 123, 10711 Berlin Kurfürstendamm 123, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Wellness Behandlung unweit des Kurfürstendamms bietet ihren Kundinnen und Kunden eine wohlige Auszeit vom Alltag mit zahlreichen Massagen und Wellness-Paketen für jeden Anspruch. Neben der hawaiianischen Lomi-Lomi-Massage gehören auch Hot-Stone- und Honig-Massagen, Bindegewebs-, Hand- und Fußmassagen zum Leistungsumfang. Meersalzpeelings und Rosenblütenfußbäder runden das Angebot ab. Darüber hinaus lassen sich auch individuell zugeschnittene Pakete zusammenstellen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es ist schwierig, einen Termin zu bekommen, oft hin und her telefoniert. Räumlichkeiten sind eher wie in einer privaten Arztpraxis (ist es teilweise auch). Die Massage ist aber gut. Ich würde aber eher nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr sympathische Masseurin, tolle Massage und eine angenehme Atmosphäre - wir würden jederzeit wieder kommen. Es gelang uns super abzuschalten. Die gesamte Atmosphäre war nett und unaufdringlich. Die Massage war nicht zu kräftig aber dennoch gut zu spüren. Wir sind vollum zufrieden! Besten Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
war ok, aber keine besonders nachhaltige Erfahrung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massage war angenehm, aber das ganze Drumherum wirkte unprofessionell. Probleme beim Buchen eines Termins, Probleme beim Finden der Räumlichkeiten...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gefühlvolle Massage. Man wird nicht zugetextet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frau Koos ist sehr sympatisch, dennoch war ich enntäuscht von der eher durchschnittlichen Massage. Außerdem empfand ich die wiederholten eingehenden Telefon-, bzw. Handysignale im Hintergrund als sehr störend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich, sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Auf dem Dachboden (Deckenhöhe > 190 cm)eines russischen Verschönerungssalons steht eine wärmflaschenbeheizte Massageliege auf der es feuchte Kompressen und eine zarte Massage gibt. Für den Groupon-Preis okay, ansonsten gibt es Etablissements mit ansprechenderem Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Entspannung pur.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellnessoaseberlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellnessoaseberlin besucht hat.