What SUP Berlin

Sport oder Outdoor
Scharfe Lanke 109, Berlin, Berlin 13595 Scharfe Lanke 109, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In einer Marina direkt an der Havel bietet WhatSUPBerlin Kurse für Stand-up-Paddling. Stand-up-Paddling stellt eine Mischung aus Kanusport, Workout und Wellenreiten dar. Die Sportart erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die Boards stehen samt Ausrüstung auch für die Ausleihe und zum Verkauf zur Verfügung. Die Terrasse und Liegewiese laden zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Eine Beachbar, diverse Umkleidekabinen, neuwertige Sanitäranlagen und ein Grillplatz machen die Anlage zu einem Wohlfühlbereich für Wassersportfreunde.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist ein super Ganzkörperworkout, eine tolle Umgebung, macht den Kopf frei und der Inhaber ist auch echt suuuper nett und hilfsbereit!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir sind rundum begeistert: Supernette Leute, tolle Lage und nicht zuletzt eine perfekt dosierte (Sicherheits-)Einweisung für uns SUP-Frischlinge. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Genau richtig, wenn man SUP mal ausprobieren möchte. Michael ist supernett und sehr einfühlsam. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht ... wir werden wiederkommen, auch wenn es erst im nächsten Jahr sein wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr zu empfehlen. Super Einweisung, kompetenter und freundlicher Lehrer, hat Spaß gemacht und lädt zum Wiederkommen ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kann man nur empfehlen. Ausser Badesachen brauchst du nichts. Neoprenanzug und sogar Brillenband ist da. Toiletten und Duschen in der Nähe. Nach kurzer Einweisung in Boards und Schiffsverkehr geht's für eine Stunde ins Wasser. Gute Unterweisung in der Praxis und viel Spass beim Paddeln hatte sogar einer wie ich, mit 65 Jahren, ein Erfolgserlebnis.😂
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Location, super Einführung und riesen Fun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes Team, gute Ausrüstung, tolle Lage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein tolles Erlebnis. Ich hab viel gelernt und komme bald wieder. Es hat sogar geregnet aber das war nicht wichtig denn von unten war ja auch nass. Und getauft wird man sowieso um zu lernen wie man wieder aufs Board kommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war ein super Tag für uns und eine super Location. Kann ich nur jeden empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nehmt Euch Zeit um hinterher evtl. noch zu mieten und weiter auf der Havel rumzupaddeln.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
What SUP Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich What SUP Berlin besucht hat.