Wilde Matilde

Restaurant
Rathausstraße 23, Berlin, Berlin 10178 Rathausstraße 23, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
40% von 15 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Berlins empfängt das spektakuläre Erlebnis-Restaurant Wilden Matilde mit leckeren Feinschmecker-Menüs und einem atemberaubenden Show-Mix aus Zirkus, Burlesque und Varieté. Im bezaubernden Ambiente mit Karussell-Bar, liebreizenden Frolleins in bunten Kostümen und hoch über den Köpfen schaukelnden Artistinnen wird die Geschichte der Ur-Berlinerin Wilde Matilde aus den goldenen Zwanzigerjahren erzählt. Das „alte Berliner Follein“ schwelgt in den guten alten Zeiten, ist aber gleichzeitig neugierig auf Neues. Sie kann Langeweile nicht leiden, dafür liebt sie es, andere Menschen mit ihren Köstlichkeiten und guter Unterhaltung zu verwöhnen. Vom Restaurant genießen Gäste einen prächtigen Blick auf den Dom, das Schloss und den Fernsehturm

Empfehlungen

13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Lange Wartezeit auf einen Kaffee (30-45 Minuten) Schlemmer-Buffet überschaubar Rührei flüssige Suppe Da ist noch viel Platz nach oben...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
sehr nettes personal,unser buffet war premiere,bisher sehr wenig auswahl soll aber alles noch mehr werden.die location ist hammer.warme speisen waren nur ein nudelgericht und eine suppe,nur 2 sorten wurstaufschnitt,kein brot.das preisleistungsverhältnis stimmt leider noch nicht.man muss abwarten,wenn es sich eingespielt hat,was dann geboten wird.werden das vielleicht in einem halben jahr nochmals testen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
trotz bestätigter Reservierung war Afternoon Tea noch nicht im Angebot, sollten zu einem anderen Termin wiederkommen bekamen aufgrund unserer Beharrlichkeit einen "provisiorischen Afternoon Tea", der allerdings keine Sandwichs enthielt Preis-/Leistungs-Verhältnis ist nicht OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Für kurz nach der Eröffnung ganz ok. Das muss sich alles noch einspielen. Einfach eine Chance geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Bedienungen sind sehr jung und haben nicht wirklich den Durchblick. Die Kaffee Bestellung wurde aufgenommen und nach 45 min. wurde nachgefragt was wir bekommen. Das Buffet haut einen nicht vom Hocker, es fehlte immer etwas. U s wenn es nur Löffel waren um sich etwas zu nehmen. Das Essen stand Regalfächern, wie in einem Ikea Expedit Regal. Ich kann es nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Leider nicht der Brunch wie in der Beschreibung. Warm fast gar nichts. Wir waren enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Etwas unorganisiert. Der Kaffee kam nach dem Frühstück. So ca 1h Wartezeit. Geht gar nicht. Also....wir nicht mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Unglaublich so ein Angebot, was hat das mit Brounchboufet zu tun? Leere Warmhaltegeräte schechter Servis ( 20 Minute auf Kaffee warten) Brötchen und Brotauswahl ungenügend. Nach 30 Minuten Ankunft überhaupt keine Auswahl an dem sogenannten Buffet, das gibt es nur einmal. Unübersichtlich und dem Preis unwürdig, auch über Groupon. EINMAL und NICHT noch einmal. Gerne zur Veröffentlichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Schöne Location mit erheblichen Startschwierigkeiten im Service! Personal schien zum Sonntagsbrunch überfordert- lange Wartezeiten auf Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Ambiente ist schon cool und die Sitzmöbel laden grade für einen Brunch zum „Lünmeln“ ein. Das Essen ist lecker, aber nichts besonderes/außergewöhnliches. Man merkt das der Brunch dort erst seit kurzem angeboten wird, es ist noch nicht ganz rund beim Aufbau des Buffets und Ausbau der Speisen ist noch Luft nach oben, war mehr Frühstück als Brunch. Als Abendlocation mit Cocktails und Programm wahrscheinlich cooler.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wilde Matilde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wilde Matilde besucht hat.