zen house vegetarian restaurant

Essen & Trinken
Kantstraße 71, 10627 Berlin Kantstraße 71, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:30 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

„Du bist, was du isst“, lautet das Motto des gemütlichen und zugleich modernen Lokals mit fernöstlichem Flair. Auf der Speisekarte stehen gesunde vegetarische und vegane Gerichte der asiatischen Küche, darunter diverse Suppen, Salate, Reis- und Nudelgerichte und natürlich Desserts. Sie werden mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detal täglich frisch aus qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet. Auf Wunsch können im Zen House Familien- und Firmenfeier veranstaltet werden. Ausgewählte Speisen werden auch bequem nach Hause geliefert. Das Restaurant befindet sich in der Kantstraße und ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Schöne Atmosphäre, bis auf das Nudelgericht alles frisch zubereitet und schön angerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
die suppe war einfach toll, super auch der nachtisch. beim hauptgang könnte mehr gemüse sein und weniger von den buchweizennudeln (lapperig).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles war sehr frisch und lecker. Sehr appetitlich angerichtet. Freundliches und unaufdringliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Essen <3
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker, guter Service! Ich komme wieder! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr, sehr lecker!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Enttäuschend! Die vegane küche bietet doch so viel mehr! Das Tofu Steak war einfach nur mit fertig-teriyaki-sauce übergossen. Die sobanudeln waren zerkocht! Wir waren sehr enttäuscht. Preis Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gepasst. Außerdem arschkalt in dem laden. Nie wieder! !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Gaumenschmaus in gemütlichem Ambiente , inklusive freundlichem, kompetentem Sevice hat uns einen unvergesslichen Genuß beschert. Vielen herzlichen Dank..... und auf bald mal wieder .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das erste mal veganes essen probiert, sorry ich nix für mich ... Hauptgericht haben wir nach 95 Minuten erhalten.... haz mir echt zu lange gedauert...
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
zen house vegetarian restaurant

So.-Sa.
12:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich zen house vegetarian restaurant besucht hat.