Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zhous Five im Victoria Center

Asiatisches Restaurant
Marktstraße 6, Berlin, Berlin 10317 Marktstraße 6, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das asiatische Restaurant Zhou's Five bietet Köstlichkeiten der modernen chinesischen Küche im abwechslungsreichen Buffet-Stil. Kenner und Genießer der Spezialitäten aus Fernost dürfen sich im Victoria Center am Ostkreuz auf eines der größten chinesischen Buffets in Berlin überhaupt freuen. Ein Barbecue mit Live Cooking, eine Cocktailbar mit schöner Aussicht, ein 60 Meter langes Buffet für jeden Geschmack, einen Terrasse sowie moderne Technik und Sound stehen für kulinarische Erlebnisse der Extraklasse.

Empfehlungen

250
304 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Überragendes Angebot, superlecker! Tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter! Immer wieder sehr gern!!! Klaus Thiemann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Zu allererst haben wir das Live-Cooking ausprobiert. Als es an unseren Tisch gebracht wurde, war das Essen mehr als versalzen, sodass wir uns Reis holen mussten, um den salzigen Geschmack kompensieren zu können. Auch andere Speisen waren von nicht allzu hoher Qualität, wie z.B. das Sushi, die gebackenen Wan Tans hatten Füllung in der Größe einer Erbse, die Soßen hatten keinen natürlichen Geschmack. Ganz okay waren die Basics rund um Reis und Nudeln sowie die gebackenen Speisen und die Desserts. Insgesamt war es außer der Serviceleistung eine geschmacklich schwache Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Frische Speisen, trotz vieler Besucher wird immer neu nachgelegt, kein Gedränge am Buffet, alles reichlich und sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nur zu empfehlen, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
immer ein Erlebnis und gutes essen. Personal besonders freundlich. kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr großes Angebot an Speisen,sei es Grill oder fisch ,Fleisch sowie viele Beilagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Immer wieder gern, große Auswahl, alles lecker. An Feiertagen und abends gegen 19 Uhr ist es sehr voll, klappt aber trotzdem alles. Dann ist es aber nicht sehr gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Essen ist dort hervorragend, kann man wirklich zu 100% weiterempfehlen. Die Auswahl ist riesig und alles frisch zubereitet. Im Parkhaus müssten wir allerdings bezahlen, obwohl im Flayer steht für 2 Stunden frei parken. Ich denke mal das war unser Fehler, wir hätten das mit der Gaststätte vereinbahren müssen. Immer wieder gerne würden wir dort essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Hallo, essen super, Bedienung freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
tolles Ambiente, nettes Personal, Essen immer frisch und sehr abwechslungsreich, obwohl sehr groß kann man gemütlich und individuell sitzen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zhous Five im Victoria Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zhous Five im Victoria Center besucht hat.