Zhou`s Five im Victoria Center

Asiatisches Restaurant
Marktstraße 6, 10317 Berlin Marktstraße 6, 10317 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 946 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant mit seinen zwei Standorten in dem MOA Bogen Center und dem Victoria Center ist wohl eines der größten asiatischen Restaurants in Berlin. Im modernen Ambiente werden die Gäste auf eine kulinarische Reise durch fünf Länder – Thailand, Vietnam, Japan, China und die Mongolei – genommen. Auf spektakulären 50 m und 60 m langen Theken werden Mittags-, Erlebnis- oder Special-Buffets mit feinen Kreationen der asiatischen Küche für nahezu jeden Geschmack serviert. Ein Highlight bildet das traditionelle mongolische Barbecue mit Live Cooking und im Victoria Center eine Cocktailbar, die einen Ausblick auf den Park bietet. Dank moderner Technik und Sound-Anlagen kann das Restaurant im Victoria Center auch als Event-Raum gemietet werden.

Empfehlungen

250
356 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Alles sauber,immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Nette Bedienung, die man ab und zu auch mal rufen muss, aber es nicht übel nimmt. Von der riesigen Auswahl am Buffet wird man fast erschlagen, aber es ist total lecker. Das live Cooking dauert etwas zu lange!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
sehr freundliches​ Personal und ein riesengroßes leckeres Buffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ich war hier das erste Mal mit einem Freund und muss sagen: Wow. Das große, schöne Restaurant ist modern eingerichtet, besonders geeignet für Familienfeste und Gruppenfeiern. Die Auswahl an Speisen war riesig und die Qualität sehr gut. Besonders die Theke mit den Meeresfrüchten hatte es uns angetan. Hier hatten wir die Wahl zwischen Zanderfilets, Heilbutt, Butterfische, Riesengarnelen, Tintenfische, Muscheln und, und.... Es war fantastisch, und lecker geschmeckt hatte es auch. Also, wer etwas Besonderes mag und seine Gäste beeindrucken möchte, für den ist das Zhou's Five Restaurant im Victoria Center genau das richtige. Für uns war das alles stimmig, wir hatten unseren Spass und würden jederzeit wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super Grillbuffett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
hervorragend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Empfehlenswert- große Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Tolle Auswahl, freundliche Bedienung - alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Immer wieder lecker. Ab und zu kann es aber leider zu Verwechslungen beim mongolischen Grillen kommen. Aber Personal entschuldigt sich und man kann neuen Teller machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Mongolische Buffet ist sehr reichhaltig und sehr lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zhou`s Five im Victoria Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zhou`s Five im Victoria Center besucht hat.