Möpken

Restaurant
Im Stift 5,, 33611 Bielefeld Im Stift 5,, 33611 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 97 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    16:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café und Restaurant in Schildesche befindet sich in einem idyllisch gelegenen historischen Gebäude aus dem Jahr 1747 und präsentiert seinen Gästen bereits seit 30 Jahren traditionelle westfälische Küche mit mediterranem Einschlag aus frischen und regionalen Produkten. Neben modern interpretierten Klassikern wie Reibekuchen, Kalbsschnitzel oder gebratener Blutwurst finden sich auch Spezialitäten der Mittelmeerküche wie Bruschetta, Pasta und Loup de Mer Filet sowie hausgemachte Kuchen auf der Karte. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse mit altem Baumbestand zum Genuss unter freiem Himmel ein. Auf Wunsch lassen sich die Gasträume auch für private Feierlichkeiten mit bis zu 70 Personen mieten.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir waren bereits einige Male in dem Restaurant. Am Sonntag haben wir unseren Gutschein eingelöst. Das Essen war sehr reichlich und hat super geschmeckt. Die Terrasse ist toll, so dass man sich ein wenig wie im Urlaub fühlt. Die Bedienung war sehr freundlich. Es gab, obwohl die Terrasse gut besucht war, keine Wartezeiten. Wir werden sicher wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Leckeres Essen und super freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Grundsätzlich war das Essen ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, aber es war nicht "besonders empfehlenswert".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt. Leider war das 4 Gang-Menue nicht optimal. Das Fleich war sehr trocken und die Sauce fast nicht gebunden und auch nicht gut abgeschmeckt. Vielleicht hatte der Koch nicht seinen besten Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Kartoffelsuppe war nicht der Hit, aber Zwischengang und Hauptgericht lecker. Die Nachspeise war klein, sodass sie auch noch hinein passte ;) Der Service klappte zügig und freundlich. Die Einrichtung der Restaurants ist etwas einfach bis rustikal. Da ist Luft nach oben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Essen Gute Bedienung !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alle sehr nett, essen sehr gut. Wir komm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bedienung ist sehr nett und das Menue lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ganz tolles Essen und super Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Service und das Essen waren einfach klasse
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Möpken

So.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Sa.
16:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Möpken besucht hat.