ROYAL Bielefeld - Cafe Bar Restaurant

Café
Rohrteichstraße 50, 33602 Bielefeld Rohrteichstraße 50, 33602 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 127 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Von italienischen Spezialitäten wie Pizza oder Pasta über amerikanische XXL Burger mit Pommes bis hin zu deutschen Schweineschnitzeln – all das und noch viel mehr können Gäste hier bestellen. Das persönlich gestaltete Ambiente des Royal Bielefeld wirkt einladend. Darüber hinaus werden Events veranstaltet: Montag ist Pizza-Tag und an Spieltagen der deutschen Bundesliga, der Champions League und der Europa League können Fans ihre Idole auf der Großbildleinwand beobachten. Eine Reihe von interessanten Cocktailvariationen rundet das Angebot des Bielefelder Lokals ab.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Fleisch war lecker, aber der Beilagensalat süß gewürzt und die Pommes trieften im Fett. Vor- und Nachspeisen waren sehr lecker, aber es gab jeweils nur einen Esslöffel. Das ist weniger als die normale Portionsgröße. Service war auch nur mittelmäßig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir waren 5 Personen, alle hatten ein anderes Essen. Alle waren sehr zufrieden, es war sehr lecker, der Service sehr gut. Gerne immer wieder und eine Empfehlung wert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die erworbene Leistung ital. UND griech. Gerichte wurde vor Ort nur auf italienische eingeschränkt. Angeblicher Grund sei ein Fehler von Groupon gewesen. Die Freundlichkeit der Bedienung ließ sehr zu wünschen übrig, teils patzig und genervt. Versuchte am Ende noch die Kurve zu bekommen... Da ist sehr viel Nachholbedarf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Supernette Bedienung-abwechslungsreiches,leckeres Essen.Jederzeit wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
waren das zweite mal da war alles o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Dreigangmenue für zwei Personen entpuppte sich als zwei ganz normale Hauptgerichte von der Karte (in unserem Fall für je 11,-€). Als Vorspeise wurden zwei winzige Schälchen Zaziki mit wenigen Baguette-Scheiben serviert. Der Nachtisch war ähnlich dürftig: ein Minitellerchen Quark mit einen Löffelchen Honig und einer Walnuss. Nach unserer Meinung das schlechteste Groupon-Menue, das wir je hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen lecker, Bedienung nett. Alles gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres essen. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ganz toll und alles hat super geschmeckt !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ROYAL Bielefeld - Cafe Bar Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ROYAL Bielefeld - Cafe Bar Restaurant besucht hat.