Theater Troll Bühne

Tickets & Events
Naheweinstraße 2,, 55452 Rümmelsheim Naheweinstraße 2,, 55452 Rümmelsheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Theater Troll Bühne residiert in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten der mehr als 800 Jahre alten Burg Layen in Rümmelsheim. Hier präsentiert das Ensemble seinen Zuschauern einen bunten Mix aus abwechslungsreichen Theaterstücken, Kleinkunst und Comedy-Shows. Auf Wunsch kommen die Künstler aber auch gern zu privaten Feierlichkeiten, um die Gäste zu begeistern. Zu den Highlights des Theaters zählt auch das „Comedy Theaterschiff“ in Kooperation mit der Rössler-Linie auf der MS Rhein Star.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kurzweilige und witzige Sache. Die Kellerführung war ein bisschen brenzlig, da wenig Licht war und es Stolperstellen gab. Für uns jetzt nicht so interessant zu weiteren Wiederholungen, da wir eine längere Anreise hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Theater und die Führung samt späterem kleinen Imbiß ist unbedingt empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren bei "Dinner for One - Uff´Roihessisch" und es war klasse! Wirklich zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater Troll Bühne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater Troll Bühne besucht hat.