Keine neue Nachrichten

Mein Herz schlägt Schlager

Naheweinstraße 2,, Rümmelsheim, RP 55452 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Theater Troll Bühne residiert in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten der mehr als 800 Jahre alten Burg Layen in Rümmelsheim. Hier präsentiert das Ensemble seinen Zuschauern einen bunten Mix aus abwechslungsreichen Theaterstücken, Kleinkunst und Comedy-Shows. Auf Wunsch kommen die Künstler aber auch gern zu privaten Feierlichkeiten, um die Gastgeber zu begeistern. Zu den Highlights des Theaters zählt das „Comedy Theaterschiff“ in Kooperation mit der Rössler-Linie auf der MS Rhein Star.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten leider den Termin verpasst. Eine Erinnerung wäre schön gewesen. Es war ein Geschenk..
Melden | vor einem Jahr
Die Location ist schön,leider hat es an diesem Tag geregnet aber wir saßen unter einem Zeltdach.Es gab leider nur Pizza an diesem Abend.Getränke waren sehr gut.Parken war auch ok,würde wieder hingehen.
Melden | vor einem Jahr
Absolut zu empfehlen. Ein tolles Ambiente, super Comedian, nir die Preiskultur vor Ort könnte überdacht werden. Aber man darf sich zu diesem Event eigene Dinge mitbringen (Essen, Trinken). Für mich klare 5 Sterne, wir kommen wieder!
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Umfeld, gute Musik.
Melden | vor einem Jahr
Bei "Al Bano u Romina PowerTributShow" müssten nicht noch andere LifeMusiker präsentiert werden - die Pausenmusik war nicht schön, sondern eher lästig. Auch ein bischen zuviel auf deutsch gesungene Hits. Einzig angebotene Pizzen können eigentlich nicht als "Spezialitäten der italienischen Küche" angeboten werden. Lächerlich oder schade.
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr stimmungsvolles Ambiente
Melden | vor einem Jahr
Eine unglaublich angenehme Atmosphäre
Melden | vor einem Jahr
Die Musikdarbietung war spitzenmäßig, der Restb allerdings war absolut schlecht! Die Preise für die Getränke viel zu teuer (0,4 l lauwarme Weinschorle im Plastikbecher für 4,50 €) und zudem auch noch Selbstbedienung. Die angeblichen "italienischen Köstlichkeiten" in Bezug auf die Speisenauswahl bezog sich auf einen einzigen Imbißstand der Minipizzas für 5 und 6 Euro backte! Die angegebene Überrdachung im Falle von Regen war auch nur für ca. die Hälfte der Besucher ausreichend! Also alles in allem ein besch.... Ambiente, aber tolle Musik!!!
Melden | vor einem Jahr
Das Ambiente ist zauberhaft. Für Essen und Trinken ist auch vor Ort gesorgt. Bei den Aufführungen war die Hälfte wirklich großartig, die andere Hälfte der Darbietungen allerdings nur mäßig.
Melden | vor 2 Jahren
Die Künstler waren alle sehr gut aber die Organisation war nicht gut Biertischbänke sehr unbequem und der Ausschank war nicht mit genügend Gläsern bestückt und man wurde hin und her geschickt aber alles in allem nicht schle

Umgebung erkunden
Mein Herz schlägt Schlager

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mein Herz schlägt Schlager besucht hat.