Theater Troll Bühne

Tickets & Events
Naheweinstraße 2,, 55452 Rümmelsheim Naheweinstraße 2,, 55452 Rümmelsheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Theater Troll Bühne residiert in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten der mehr als 800 Jahre alten Burg Layen in Rümmelsheim. Hier präsentiert das Ensemble seinen Zuschauern einen bunten Mix aus abwechslungsreichen Theaterstücken, Kleinkunst und Comedy-Shows. Auf Wunsch kommen die Künstler aber auch gern zu privaten Feierlichkeiten, um die Gäste zu begeistern. Zu den Highlights des Theaters zählt auch das „Comedy Theaterschiff“ in Kooperation mit der Rössler-Linie auf der MS Rhein Star.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Es war ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf eine neue lange Nacht im nächsten Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
Wenn eine outdoor-Veranstaltung im Schloßpark stattfindet, sollte man sich darauf einstellen, dass man nur rustikal auf Bierzeltbänken sitzt und es kein Catering gibt. Am besten eigene Bestuhlung und gefüllten Picknickkorb mitbringen. Die Veranstaltung selbst war klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Frühzeitig anreisen, da es nur sehr begrenzt Parkplätze gibt - ansonsten alles Super!!! Die lange Nacht der Comedy wird es am 11.08.2018 wieder geben. Absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Sitzplätze katastrophal . Ganz wenige plastikstühle. Ansonsten überwiegend Holzbänke ohne lehnen. Meine Frage ob ich einen Stuhl haben kann würde verneint. Später kamen noch viele Gäste die sich einen besorgt hatten☹️. Die Comedy Darstellung war einigermaßen ok. Da ich Probleme mit der Wirbelsäule habe geht es mir jetzt sehr schlecht. Ich kann also diese Veranstaltung nur für gesunde und fitte Menschen emofeh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Nacht der Comedy war echt toll, alle 5 Comedians waren einfach genial, freue mich schon auf den 11.08.2018 wenn es in die nächste Runde geht :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war ein schöner Abend, mit liebevoller Gestaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Theater (Burgkeller) war sehr schön. Auch die Darstellung. Leider ist die ursprüngl. Veranstaltung aber sehr gedämmt worden durch den Kommerz der hier im Vordergrund stand. Es ging um Weinverkostung mit Weinen die sehr teuer angepriesen wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Sehr schöne Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Oma fands toll :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Getränke sind zu teuer gewesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater Troll Bühne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater Troll Bühne besucht hat.