Hauptmenü Suchmenü öffnen

Theater Troll Bühne

Tickets & Events
Naheweinstraße 2,, Rümmelsheim, RP 55452 Naheweinstraße 2,, Rümmelsheim Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Theater Troll Bühne residiert in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten der mehr als 800 Jahre alten Burg Layen in Rümmelsheim. Hier präsentiert das Ensemble seinen Zuschauern einen bunten Mix aus abwechslungsreichen Theaterstücken, Kleinkunst und Comedy-Shows. Auf Wunsch kommen die Künstler aber auch gern zu privaten Feierlichkeiten, um die Gastgeber zu begeistern. Zu den Highlights des Theaters zählt das „Comedy Theaterschiff“ in Kooperation mit der Rössler-Linie auf der MS Rhein Star.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Künstler waren alle sehr gut aber die Organisation war nicht gut Biertischbänke sehr unbequem und der Ausschank war nicht mit genügend Gläsern bestückt und man wurde hin und her geschickt aber alles in allem nicht schle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Vorher gut und reichlich Essen und Trinken!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Comedyprogramm war nach unserem Geschmack. Hat uns sehr gefallen. 1 Stern Abzug weil wir die Kostenstruktur etwas zu hoch fanden. Aber es ist zugelassen seine eigene Verpflegung mitzubringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir haben uns das zweite Mal köstlich amüsiert bei der langen Nacht der Comedy. Viiiel gelacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Programm gut, äußere Atmosphäre ausbaufähig, Getränke und Speisen könnten günstiger sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Umgebung ist schön, aber das Programm könnte meines Erachtens nach etwas peppiger sein. Am Anfang eine "Comedian" einzusetzen, die eigentlich eher bei Kindergartenauftritten punkten kann, ist für eine abendliche Veranstaltung unakzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kaffee war nicht gut und Essen etwas lieblos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
wir hatten einen Abend der Superlative: im genialen Ambiente (Gewölbekeller! super urig und einzigartig) bei Dinner for One (exzellente Schauspieler) und super Überraschung war die "Weinkellerführung" mit der Weinprinzessin a.D. und die kleine Snackverkostung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
"Theater" in besonderem Ambiente (Weinkeller). Man darf nicht zuviel erwarten (Imbiss) und der Rotwein war eiskalt. Das Stück selbst sehr lustig und eine eigene Variante des Klassikers.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war ein unterhaltsamer und netter Abend. Würde ich jederzeit wieder machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theater Troll Bühne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theater Troll Bühne besucht hat.