Lakshmi Mahal

Restaurant
Querstraße 23, Bochum, NRW 44866 Querstraße 23, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das liebevoll im indischen Stil eingerichtete Lokal präsentiert seinen Gästen Gerichte der traditionellen indischen Landesküche mit Lamm-, Hühner- und Rindfleisch sowie Fisch und vegetarisch. Das Küchen-Team legt großen Wert auf die Authentizität der Rezepte und die Qualität der Zutaten. Bei Lakshmi Mahal wird ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker gekocht und die Speisen können auf Wunsch auch vegan zubereitet werden. Stammgäste schwärmen vom Feuerwerk der geschmacklichen Erlebnisse und der Vielfalt der Aromen natürlicher Gewürze.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Haben nur sehr wenig von dem was angeboten wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schmudeliges Lokal, nicht die freundlichste Bedingung. Das berühmte indische Brot war ein Fertigpodukt aus einer Tüte,schmeckte wie alte Maggichips. Suppe und Hauptspeise waren ok,,eher Schnellimbiss Qualität. Den Nachtisch konnte man überhaupt nicht essen,war irgendwas mit Sargo . So etwas habe ich in noch keinem Indischem Restaurant bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr lecker und der Service zwar freundlich aber sehr unaufmerksam. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lakshmi Mahal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lakshmi Mahal besucht hat.