Locked

Spaß oder Freizeit
Viktoriastraße 18, 44787 Bochum Viktoriastraße 18, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Team aus zwei bis sechs Leuten stellt sich bei LOCKED der herausforderungsvollen Aufgabe, in nur 60 Minuten den Weg aus einem verschlossenen Raum zu finden. Das Spiel erfordert Scharfsinn, Kombinationslogik, Fantasie, Kreativität und vor allem gutes Teamwork. Die drei verschiedenen Szenarien „4 Morde, eine Chance“, „Die Letzte Nacht“ sowie „Einbruch im Atelier“ zeichnen sich durch detailveerliebte Gestaltung aus und sorgen für spannende Abwechslung.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Einfach klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Es war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr unterhaltsames Teamspiel....Man versinkt föllig in das lösen der Rätsel. Zudem ein sehr nettes Team vor Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nettes Personal. Tolle, interessante Räume. Macht wir
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch sollte die Gruppe nicht all zu groß sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die 60 Minuten vergehen wie im Flug - mit viel Aufregung und Spass!Hier ist Teamarbeit angesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super spannend bis zum Schluss. Toll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Kommen bestimmt boch mal wieder
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Hat richtig spass gemacht! Sehr spannend. Haben den "4 Morde.." Raum gemacht. Toll eingerichtet und dekoriert gewesen. Sehr freundliches Personal. Kommen aufjedenfall nochmal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren zu sechst im Raum "Mission: Psycho" und es hat sehr viel Spaß gemacht. Man bekommt Tipps wenn man nicht weiter weiß und somit sollte (eigentlich) jeder am Ende entkommen können. Da wir kurz vor dem Ziel waren, bekamen wir sogar noch ein paar extra Minuten, haben das Endrätsel aber schließlich dennoch nicht lösen können :'-D Uns wurde gesagt, wir hätten uns einen guten Raum ausgesucht - besonders wenn man das erste Mal in einen Escape Room geht. Der erste Eindruck war auf jeden Fall top und das nächste Mal wollen wir uns in den Raum "High Voltage" wagen. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war knifflig, aber das hat den Reiz noch erhöht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Locked

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Locked besucht hat.