Mai Restaurant

Restaurant
Voedestraße 64, Bochum, NRW 44866 Voedestraße 64, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 154 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in Bochum Wattenscheid ist ein familiengeführtes Lokal, das durch die Familie Mai mit langjähriger Erfahrung in Gastronomie neu eröffnet wurde. Nun setzen die Inhaber die Tradition der asiatischen Küche fort und bieten ihren Gästen ein breites Spektrum an ostasiatischen und vegetarischen Spezialitäten nach authentischen und kreativen Rezepten aus Vietnam und Thailand an. Frische Zutaten und die Zubereitung direkt nach der Bestellung, sowie der zuvorkommende und sehr freundliche Service sind die unbestrittenen und stets gelobten Stärken des Mai Restaurants. Im Lokal wird regelmäßig ein Buffet-Service und auf Wunsch auch ein Party-Service offeriert.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Essen ist dort sehr lecker, besonders auch die vielen vegetarischen Gerichte. Sehr nette Bedienung und angenehmes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen (alle 5 verschiedenen Gerichte + Vorsuppe und Nachspeise). Wir kommen wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Man muss ein wenig Zeit mitbringen. Es lohnt sich aber immer.Das Essen ist lecker und frisch.Kein Buffett Gerenne...das kann man geniessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen. Nette Bedienung. Wir waren nicht das letzte Mal da
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, Pflaumenwein aufs Haus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wer auf der Suche nach Thai-Essen ist, der ist hier leider falsch. Die Saucen (Massamam oder rotes Curry) und Suppen (Tom Ka Gai oder Tom Ka ?) schmecken leider alle gleich. Das Fleisch war absolut minderwertig - zu wenig und knorpelig. Ansonsten sind die Portionen üppig bemessen. Das Genüse war OK. Die Wartezeiten waren indiskutabel (Getränke kamen nach 45 Minuten), was dem völlig überforderten Betreiberehepaar geschuldet ist, welches zugegebenermassen aber sehr freundlich und bemüht war. Insgesamt war die Küche chinesisch auf Thai getrimmt. Der Klopper waren allerdings die gebackenen Bananen und Apfelringe - die waren frisch und lecker. Wir werden leider nicht wiederkommen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super lecker und sehr freundlicher Service :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre mit gutem Essen. Waren beide mit dem Essen sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war klasse richtig gut. Kleiner Wermutstrophen war, dass wir lange auf die Suppe warten mussten. Aber ansonsten sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
So so lecker ! Uns super freundlich wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mai Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mai Restaurant besucht hat.