Ristorante Gallo Nero Bochum

Restaurant
Oskar-Hoffmann-Straße 101, Bochum, NRW 44789 Oskar-Hoffmann-Straße 101, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Unweit der U-Bahn-Station Oskar-Hoffmann-Straße werden täglich italienische Klassiker frisch zubereitet. Das Restaurant Gallo Nero Bochum verwöhnt seine Gäste mit Pizza und Pasta, diversen Fisch- und Fleischgerichten und erlesenen Weinen aus verschiedenen Regionen Italiens. Wechselnde Mittagstisch- und Monats-Speisekarten bieten den Gästen noch mehr kulinarische Highlights. Für Veranstaltungen und Festivitäten außer Haus offeriert das Restaurant einen hauseigenen Lieferservice. Für Feiern direkt im Restaurant steht ein separater Saal zur Verfügung und bei schönem Wetter können Gäste auf der Terrasse im Hof Platz nehmen.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach nur SUPER Das Essen, der Service, die Atmosphäre *****
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut lecker, nette Bedienung und Ambiente. Gerne mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
absolute Spitze! Essen und Bedienung sind 1a.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Menue war gut, die Weine passend. Freundliche Bedienung. Was ein wenig störte war die Lautstärke im Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich, sehr guter Service. Uns gefällt die MenuevorschlägE und die Qualität der Gerichte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es war alles super :-)) hat mir immer schon gefallen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein wirklich netter Abend. Die Vor-, Haupt- und Nachspeisen waren sehr schmackhaft und ausreichend. Vor- und Nachspeise sind festgelegt, die Hauptspeise kann aus der Karte oder von der Tagestafel gewählt werden. Wir hatten zusätzlich eine Zabaione gewählt, da wir zuvor die tolle Präsentation an einem anderen Tisch sagen - sehr sehr lecker! Das Personal war äußerst Freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir hatten ein 6 Gänge Überraschungsmenü. Alle 4 warmen Gerichte waren perfekt gewürzt und abgestimmt. Es gab nichts auszusetzen. Dazu kam ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service in einem sehr schönen Ambiente. Ein wirklich tolles Restaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Alles was wir bekamen hat sehr gut geschmeckt! Das Manko sind die Parkmöglichkeiten. Bloß nicht auf den Hof fahren!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Gallo Nero Bochum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Gallo Nero Bochum besucht hat.