Thimdee Thai Spa

Spa
Alte Bahnhofstraße 194, Bochum, NRW 44892 Alte Bahnhofstraße 194, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Bochum-Langendreer können Kundinnen und Kunden des Massage-Spas eine breite Auswahl an Thai-Behandlungen in Anspruch nehmen. Ob traditonelle Thaimassage, Stempel-, Thai-Sport- oder Thai-Aroma-Massage: Im Thimdee Thai Spa lädt die Expertin in puncto Massage zu Behandlungen rund um Wellness und Gesundheit ein. Auf Wunsch kann Vielzahl der Behandlungen auch als Partnermassage gebucht werden.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor 2 Monaten
Diese Spa ist uneingeschränkt zu empfehlen. Eine sehr freundliche Ansprache, angenehme Atmosphäre und sehr fachkundige und individuelle Massage erwarztet die Kunden. Ich habe zuerst einen Groupon-Gutschein eingelöst und bin seitdem Stammkunde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thimdee Thai Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thimdee Thai Spa besucht hat.