Thimdee Thai Spa

Spa
Alte Bahnhofstraße 194, 44892 Bochum Alte Bahnhofstraße 194, 44892 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Bochum-Langendreer können Kundinnen und Kunden des Massage-Spas eine breite Auswahl an Thai-Behandlungen in Anspruch nehmen. Ob traditonelle Thaimassage, Stempel-, Thai-Sport- oder Thai-Aroma-Massage: Im Thimdee Thai Spa lädt die Expertin in puncto Massage zu Behandlungen rund um Wellness und Gesundheit ein. Auf Wunsch kann Vielzahl der Behandlungen auch als Partnermassage gebucht werden.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wunderbare, sehr gute Massage. Danke schön. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Tagen
Ich kann vorherige Bewertung ganz und gar nicht bestätigen, bin seit geraumer Zeit Stammkunde, wurde immer nett empfangen und sowohl von Mutter und Tochter zur vollsten Zufriedenheit massiert. Für mich nach wie vor die beste Adresse in LA.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Begrüßung war schon frostig. Dann hat sie mich etwas gefragt, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Ich wollte gerne von der Besitzerin selber massiert werden, da ich beim ersten Mal von der Tochter massiert wurde. Diese hat es m.E. nach überhaupt nicht erlernt: sie hat hauptsächlich nur mit dem Daumen Druck ausgeübt, was teilweise sehr schmerzhaft war. Von der Mutter stehen auch mehrere Urkunden im Regal, die belegen, dass sie in verschiedenen Massagetechniken ausgebildet wurde. Von der Tochter dagegen nicht eine einzige. Beim 2. (und für mich definitiv letzten Mal) fing also die Besitzerin an, hat dann aber nach 5 Minuten den Raum verlassen, um dann wieder die Tochter weitermachen zu lassen. Das war die schlechteste Massage, die ich je erhalten habe. Zudem fand ich es eine Unverschämtheit, einfach nach 5 Minuten praktisch hinter meinem Rücken einen Wechsel mit der Tochter vorzunehmen. Am Samstagvormittag war es auch sehr kalt in dem Raum, so dass ich mich anschließend erst mal zu Hause wieder aufwärmen musste. Dies ist sicherlich nicht Sinn und Zweck einer Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Entspannt Atmosphäre, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schneller Termin auch am Abend nach meinem Feierabend. Sehr freundlich und sehr gut. Komme garantiert noch mal!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einach super ! Meine "Schreibtischverspannungen" sind weg. Ich kann sowohl die Massage als auch die sehr freundliche Atmosphäre empfehlen. Super Adresse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nesse Masseurin, die Massage war auch gut. Der Laden liegt nur direkt an der Straße und man hört die Geräuschkulisse der Straße und vor allem gibt es nur Vorhänge im Laden, sodass man den Nebenmann hört. Wenig Privatsphäre...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Erreichbarkeit, sauber, nettes Personal, gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage hat sehr gut getan 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine Thai Massage die gut tut und genau die muskulären Schwachstellen findet.😊☺
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thimdee Thai Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thimdee Thai Spa besucht hat.