Wellnessstudio Colibri

Spa
Voedestraße 66, 44866 Bochum Voedestraße 66, 44866 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Sonniges Gelb und Orange prägen das einladende Ambiente von Colibri Wellness in Bochum-Wattenscheid. Inhaberin Altagracia Sosa hat in ihrer karibischen Heimat verschiedene traditionelle Massageformen erlernt und bietet in ihrem Studio zusätzlich auch Maniküre, Nageldesign und Fußpflege an.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bitte behandeln sie ihre Kundschaft mit Respekt und rufen sie zurück wenn man auf den AB darum bittet , da würden wir auch ohne Groupon zu ihnen kommen da die Massage wundervoll war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beratung, Ambiente und Ausführung nicht professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechter Service, ganz schlechte Massage. Kein Fachpersonal und keine Entspannung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Musik könnte etwas leiser sein. Freue mich auf die nächste Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lomi-Lomi-Massage war einfach PERFEKT!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider habe ich den Empfang eines Kunden mir etwas anders vorgestellt. Man sollte vielleicht aufstehen und nicht mit dem Handy beschäftigt sein. Es war auch etwas kalt. Da ich selbst Masseurin bin, kenn ich die Lomi-Massage, und das was ich da bekommen habe, war leider keine Lomi wie ich Sie gelernt habe. Es wurde sehr schnell massiert, was für eine Wellnessmassage nicht üblich ist. Und eine Lomi-Massage findet nicht nur auf dem Rücken statt. 60min die Rückseite massiert zubekommen ist auch nicht angenehm gewesen. Im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank...es hat mir sehr gut gefallen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Massage war zwar ok, Behandlung konnte aber erst mit 15minütiger Verspätung beginnen weil der Behandlungsraum noch nicht geheizt war und auch dann war die Raumtemparatur nur so eben erträglich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellnessstudio Colibri

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellnessstudio Colibri besucht hat.