Hauptmenü Suchmenü öffnen

Biosthetik Sundermann

Friseur
Bertha-von-Suttner-Platz 23, Bonn, NRW 53111 Bertha-von-Suttner-Platz 23, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Der Salon Biosthetik Sundermann bietet neben dem professionellen Haareschneiden viele Wellnessboni. Spezialgebiete sind Locken und Volumen.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Name des Friseursalons Biosthetik Sundermann mag zunächst etwas kryptisch klingen, doch bietet er seinen Kunden genau das, was bei einem modernen Salon erwartet wird. Der Salon ist einfach mehr als nur sein Ort, an dem Haare geschnitten und gefärbt werden, sondern ein kleines Paradies, in dem man adäquat beraten und in gewissem Sinne auch verwöhnt wird. Eben ganz wie eine “Biosthetique Paris”. Biosthetik Sundermann wartet im Zentrum der Stadt, in der Nähe des Beethoven-Hauses, auf dich. Schon seit vielen Jahren zählt Biosthetik Sundermann zur städtischen Szene der Haarpflege. Das Erfolgsrezept von Helmut Sundermann und seinem Team liegt zum einen an der Erfahrung und steten Wissbegier des Personals. In regelmäßigen Abständen werden Seminare besucht, die die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Haarpflege vermitteln. Außerdem sind dort Menschen beschäftigt, die in den Bereichen Haarschneidetechnik, Colorationstechnik und Kosmetik über Diplome verfügen und absolute Profis auf ihrem jeweiligen Gebiet sind.

Zum anderen ist der Salon schon deshalb seit über 60 Jahren so erfolgreich, weil das Haareschneiden mit einem enormen Komfort für den Kunden verbunden wird. Die teilweise kostenlosen Servicebehandlungen umfassen angenehme Massagen für die Kopfhaut, die Füße etc. Du kannst auch Pakete wählen, die deinen Haaren besonders vielschichtig zu neuer Kraft verhelfen. Die Intensivbehandlung beinhaltet unter anderem eine Verwöhnhaarwäsche, einen Haarwuchs fördernden Powercocktail und eine abschließende Energiemassage. Im Falle einer Coloration genießt du vorab eine individuelle Farbtonberatung vom Experten. Spezialgebiete des Salons sind übrigens vor allem Wellen, Locken und Volumen. Auch besonders aufwendige Braut- und Steckfrisuren zählen zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
ALLES WAR OK SEHR GUTER , FREUNDLICHER SERVICE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Mega 😍 tolle Beratung, super Arbeit gemacht, sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sorgfältige Arbeit - gepflegter Salon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
alles bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Elena war Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war zum ersten Mal dort, Elena hat mir die Haare geschnitten, ich bin begeistert gewesen von meinem neuen Kurzhaarschnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette ruhige Atmosphäre und sehr gute Stylistin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Belegschaft - mit Ruhe und sehr gutem Service frisiert worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher Service. Kann ohne weiteres weiterempfehln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt, da es bei kurzen Haaren gerade darauf ankommt. Würde ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Biosthetik Sundermann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Biosthetik Sundermann besucht hat.