Keine neue Nachrichten

Biosthetik Sundermann

Bertha-von-Suttner-Platz 23, Bonn, NRW 53111 Anfahrtsbeschreibung
Der Salon Biosthetik Sundermann bietet neben dem professionellen Haareschneiden viele Wellnessboni. Spezialgebiete sind Locken und Volumen.

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Name des Friseursalons Biosthetik Sundermann mag zunächst etwas kryptisch klingen, doch bietet er seinen Kunden genau das, was bei einem modernen Salon erwartet wird. Der Salon ist einfach mehr als nur sein Ort, an dem Haare geschnitten und gefärbt werden, sondern ein kleines Paradies, in dem man adäquat beraten und in gewissem Sinne auch verwöhnt wird. Eben ganz wie eine “Biosthetique Paris”. Biosthetik Sundermann wartet im Zentrum der Stadt, in der Nähe des Beethoven-Hauses, auf dich. Schon seit vielen Jahren zählt Biosthetik Sundermann zur städtischen Szene der Haarpflege. Das Erfolgsrezept von Helmut Sundermann und seinem Team liegt zum einen an der Erfahrung und steten Wissbegier des Personals. In regelmäßigen Abständen werden Seminare besucht, die die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Haarpflege vermitteln. Außerdem sind dort Menschen beschäftigt, die in den Bereichen Haarschneidetechnik, Colorationstechnik und Kosmetik über Diplome verfügen und absolute Profis auf ihrem jeweiligen Gebiet sind.

Zum anderen ist der Salon schon deshalb seit über 60 Jahren so erfolgreich, weil das Haareschneiden mit einem enormen Komfort für den Kunden verbunden wird. Die teilweise kostenlosen Servicebehandlungen umfassen angenehme Massagen für die Kopfhaut, die Füße etc. Du kannst auch Pakete wählen, die deinen Haaren besonders vielschichtig zu neuer Kraft verhelfen. Die Intensivbehandlung beinhaltet unter anderem eine Verwöhnhaarwäsche, einen Haarwuchs fördernden Powercocktail und eine abschließende Energiemassage. Im Falle einer Coloration genießt du vorab eine individuelle Farbtonberatung vom Experten. Spezialgebiete des Salons sind übrigens vor allem Wellen, Locken und Volumen. Auch besonders aufwendige Braut- und Steckfrisuren zählen zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Elena war sehr nett und flink. Vielen Dank Elke Akkurt
Melden | vor 2 Jahren
Schöner gepflegter Laden, sehr nettes Personal, netter Empfang, gute Beratung, guter Service, guter Schnitt- alles bestens- sehr zentral in Bonn gelegen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr heller, freundlicher Salon, direkt an der Haltestelle, super Verkehrsanbindung und direkte Nähe zur Innenstadt, 10 min Fußweg zum Rhein. Friseurin sehr freundlich-direkt Getränk angeboten- und kompetent. Gerne wieder!!!
Melden | vor 2 Jahren
Der Haarschnitt war super, allerdings fand ich die Athmosphäre nicht so richtig entspannend, obwohl die beiden Mitarbeiterinnen, die da waren, richtig nett waren. Etwas bedenklich fand ich auch die Tatsache, dass ich fast eine Woche im Voraus meinen Termin vereinbaren musste. Da bin ich auch in renommierteren Salons viel unkompliziertere Terminvereinbarung gewöhnt.
Melden | vor 2 Jahren
Habe mir auf Empfehlung einen Termin bei Elena geben lassen. Ich wurde nicht enttäuscht. Würde mir wieder bei Elena die Haare schneiden lassen.
Melden | vor 2 Jahren
The head massage was so relaxing and the haircut was on point. I think the hairdresser’s name was Soulie. Definitely recommend the place!
Melden | vor 2 Jahren
Ich musste darauf aufmerksam machen, welche Leistungen im Gutschein enthalten sind, die Farbe war anders besprochen als später auf dem Kopf, ich bin mit noch feuchten Haaren entlassen worden, die Verständigung war schwierig, ich glaube, mich hat man nicht verstanden und anders herum. Hier frisiert kein Meister oder Meisterin, mein Gefühl war, dass ich dort als Versuchskaninchen benutzt worden bin - ohne mir das vorab zu sagen. Es hat lange (ca. 2,5 Std.) gedauert, keine Erfahrung, keine Struktur bei Arbeitsabläufen. Ich kann es ganz ehrlich nicht empfehlen. Schade.
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mir bei Elena einen "Lockenschnitt" geben lassen. Sie hat die einzelnen Lockenstränge geschnitten und sich sehr viel Zeit gelassen. Mein Bob sieht super aus! Den einen Stern Abzug gibt es für das Styling mit dem Diffuser und Festigen im fast trockenem Haar, danach waren die Haare frizzig. Aber der super Schnitt bleibt! :-)
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe schlechte Erfahrung bei diesem Friseursalon. Unqualifizierte Mitarbeiter die nicht einmal die Haaren schneiden können. Ich habe total kaputte Haare nach dem Haarschnitt. Haare weg von diesem „Salon“
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Atmosphäre, guter Schnitt, jederz

Umgebung erkunden
Biosthetik Sundermann

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Biosthetik Sundermann besucht hat.