Sausalitos (Zentrale)

Restaurant
Am Hof 28, 53113 Bonn Am Hof 28, 53113 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In deutschlandweit 37 Sausalitos Restaurants genießen Freunde typisch mexikanischer Leckerbissen mit interessantem kalifornischem Einfluss prächtige Burger, Fajitas, Burritos, Enchiladas, Quesadillas und knackige Salate. Verfeinert wird der lateinamerikanische Genuss mit ebenso kreativen wie köstlichen Cocktails aller Art – ob frozen, cremig oder alkoholfrei. In einer einzigartigen Mischung aus Szenebar, gemütlichem Bistro mit offener Küche, in der den Köchen beim Brutzeln live zugeschaut werden kann, und großem Restaurant rundet coole Musik das kulinarische Wohlfühlerlebnis ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Burger ist groß wie ein Wagenrad, allerdings wenig Käse beim Cheesburger. Die Cocktails sind lecker, aber auch sehr Eis-haltig. Kurzum - für den Grouponpreis kann man hingehen, ansonsten sind für mich Preis und Qualität/ Geschmack nicht stimmig. Hipper Laden für die McDonalds-Gesellschaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kann das Burger-Menü nur empfehlen bei großen Hunger:), die Portionen sind kaum zu schaffen, aber mega lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Service an sich Ok, auch wenn das Essen vor den Getränken kam. Burger mittelmäßig, da gibt es mittlerweile gute andere Alternativen. Was für mich Sausalitos zu einem "No go" macht, ist die wahnsinnige Lautstärke. Die Bässe der Musik spürt man im Magen (ich will was essen und nicht in die Disco gehen) und die Geräuschkulisse der Gäste insgesamt machen Gespräche am Tisch quasi nicht möglich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sausalitos (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sausalitos (Zentrale) besucht hat.