Schwerelos - well kitchen

Restaurant
Pützchens Chaussee 56, Bonn, NRW 53227 Pützchens Chaussee 56, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 168 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Crossover-Bistros Schwerelos – well kitchen in Beuel verwöhnt seine ernährungsbewussten Gäste mit Spezialitäten aus fünf Kontinenten – ganz ohne Geschmacksverstärker oder unnatürliche Zusatzstoffe. Neben frischer Zubereitung und abwechslungs- sowie vitaminreichen Köstlichkeiten aus aller Welt wird Wert auf ausgesuchte Zutaten gelegt. Das stilvolle Interieur trägt das Seine zum außergewöhnlichen Erlebnis bei, und natürlich steht den Gästen auch WLAN zur Verfügung. Regelmäßig stattfindende Events und wechselnde Specials sorgen für die Extra-Portion Abwechslung.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super netter Service und super leckeres Essen. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wie immer super freundliche Bedienung und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service und Ambiente nett, Essen war leider kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist frisch und knackig und wirklich lecker. Selbst meine Teenager-Jungs, die sonst ja nicht unbedingt auf frisches Gemüse stehen, lieben den Laden. (Natürlich auch wegen des Pancake-Towers als Nachtisch ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen, cooles Ambiente, nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vorab: Sehr freundlicher Service! Die Burger haben uns allerdings nicht so gut geschmeckt. Das Brötchen war zu trocken und schmeckte nicht frisch. Die Sauce, die verheißungsvoll klang. war kaum zu schmecken. Das Fleisch hingegen war geschmacklich gut. Der Cocktail war in Ordnung, der Muffin schmeckte gut. Zu einem Burger-Menü hätte für mich noch Beilage - also Fries und/oder Salat - gehört. Insgesamt ein "Nicht so gut", weil der Burger nichts besonderes war bzw. nicht hielt was die Beschreibung versprach. Mehr als 32 Euro, die der Gutschein kostete, war es mir auch nicht Wert. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, wir hatte einen Burger mit Avocado Creme und einen mit Pesto und Ziegenkäse. Auch der Salat und die Dressings sowie die Cocktails waren sehr lecker, teilweise gewöhnungsbedürftig vom Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Cocktails sind keine klassischen Cocktails, sondern kalter Tee mit Alkohol. Diese schmecken stark verwässert, obwohl sie laut Karte 6,80 kosten. Der Burger war einfach schlecht. Das selbstgebackene Brötchen war trocken, hart und hat nach Hefe geschmeckt. Das Patie hatte eine sehr weiche konsitenz. Was aber meiner Meinung nach gar nicht ging: Hier gab es keine Herren- und Damen-WCs, sondern eine Personal- und Gäste-WC. Das Gäste-WC ist eine einzige unisex Toilette, die unzumutbar war. Mülleimer waren voll, Papierhantücher waren leer, Seife war leer, und die Toilette war selber stark verdreckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Atmosphäre, freundliche Bedingungen, gutes Essen von leichter bis normaler Küche sowie Sportler- und vegane Gerichte alles dabei. Gute Getränke Auswahl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Beratung: ich war zum ersten Mal dort, und freundliche Bedienungen, ganz leckeres Essen: Danke!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwerelos - well kitchen

So.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwerelos - well kitchen besucht hat.