SUNBONN Sonnenstudio

Bräunen
Clemens-August-Straße 75, 53115 Bonn Clemens-August-Straße 75, 53115 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Bonn-Poppelsdorf verwöhnt das SUNBONN Sonnenstudio die sonnenhungrige Kundschaft mit kompetentem Service in Sachen hauttypgerechtes Bräunen. Eine moderne Anlage mit zertifizierten Ergoline-Bänken bietet mit geprüftem Strahlenschutz und fachgerechter Wartung ein erholsames Besonnungs-Erlebnis. Spezielle Cremes und Lotions für die Hautpflege werden ebenfalls angeboten und Autofahrer finden Parkplätze direkt vor der Tür.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Teuer. Die Leistung der Sonnenbank ist schwach im Vergleich zu anderen Sonnenstudios. Service ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und freundliche Damen Super sauberes Stuido. Da habe ich schon andere erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tip top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sonnenbank Nr. 1 ist die stärkste, hat mir bei 20 Min. Bräunung aber gar nichts gebracht. Neue Röhren sind wohl fällig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut, sauber und unkompliziert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so - ich komme definitiv jetzt öfters :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mein Lieblingssonnenstudio in Bonn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Sonnenstudio!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Top Mitarbeiter, weiter so :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SUNBONN Sonnenstudio

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SUNBONN Sonnenstudio besucht hat.