Vivi Nails Nagelstudio

Nagelstudio
Rathausgasse 18,, 53111 Bonn Rathausgasse 18,, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Nagelstudio im Zentrum Bonns bietet verschiedene Kosmetikbehandlungen an. So können Kundinnen und Kunden zwischen Maniküre mit Acryl-Pulver, Shellack oder Flüssiggel wählen. Auch Pediküre gehört zum Angebot vom Vivi Nails Nagelstudio. Darüber hinaus erhalten die Kundinnen und Kunden eine persönliche Kundenkarte sowie eine Pflegebox mit Nagelfeile und Schleifblock. Hand- und Fußmassagen runden das Angebot im Vivi Nails Nagelstudio ab.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Gute Pflege in angenehmer Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es riecht zwar etwas streng wegen der Farben, aber die Mitarbeiter sind sehr nett. Nägel sind schön geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist eine andere Art der Nagelpflege. Besonders gefallen hat mir der Massagestuhl während der Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr nett und die Pediküre gut. Einziger Mangel: der strenge Geruch nach Chemikalien in den Räumen, für mich kaum auszuhalten.Wäre das nicht, würde ich wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin sehr zufrieden mit der Pediküre mit Shellac
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Studio ist sehr schön uns sauber, die Angestellten sehr nett und vor allem hat sie super Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen :-)
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Das Nagelstudio ist sehr dreckig und unprofessionell. Trotz Termin hat man lange Wartezeiten und es wird sehr unsauber gearbeitet. Beim Kundenwechsel wird der Behandlungstisch nicht gereinigt. Der Nagelack selber war sehr unsauber mit Luftblasen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe einen absolut positiven Eindruck. Ich hatte vorab einen Termin gemacht und wurde auch sofort und professionell bedient. Es wurde zügig gearbeitet, alle benötigten Geräte wurden vor Gebrauch desinfiziert. Meine Nägel sind sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich. Alles Bestens. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vivi Nails Nagelstudio

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vivi Nails Nagelstudio besucht hat.