Aufbereitung38

Auto
Birkhahnweg 1,, Braunschweig, NDS 38108 Birkhahnweg 1,, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 16:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:30 Uhr - 16:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Team von Aufbereitung38 hat sich auf die Aufbereitung von Privat- und Firmenfahrzeugen sowie Wagen von Autohäusern, Behörden und Fuhrparkflotten spezialisiert. Daneben gehören auch Folierungen und Bootsfolierungen sowie die Reinigung von Wohnwagen und -mobilen und Booten zum Portfolio des Unternehmens. Ein Hol- und Bringservice rundet das Dienstleistungsangebot ab.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlicher Service, der erste, der im Raum WOB eine ordentliche Fahrzeug- Abnahme und - Übergabe gemacht hat und eine sehr ordentliche Arbeit am Fahrzeug durchgeführt. Das nächste Mal gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mein Auto sieht wieder aus wie neu!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Auto sah danach wirklich picobello aus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich bin sehr enttäuscht von der Arbeit. Von einer Fahrzeugaufbereitung kann keine Rede sein. Für mich war es reine Abzocke zu einem unverschämten Preis. Gründe: Fliegenreste auf Scheinwerfergläsern, Türeinstiege nicht sauber, Wachsreste auf den Fenstergummis und zudem noch deutlich sichtbarer Schmutz an den Alufelgen. Nach einer halben Stunde Nacharbeit war immer noch nicht alles in Ordnung. Und das für insgesamt rund € 250,- !!! Nie wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Aufbereitung38

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:30 Uhr - 16:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aufbereitung38 besucht hat.