KIDDO Erlebniswelt

Kinderveranstaltung
An Krietes Park 8, 28307 Bremen An Krietes Park 8, 28307 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Kiddo Erlebniswelt ist mehr als nur eine wetterfeste Alternative zum Spielplatz: Auf dem großen Indoor-Areal warten zahlreiche spannende Attraktionen für große und kleine Kids wie ein Kletterlabyrinth, ein Klettervulkan, ein Soccerfeld oder eine Elektro-Kartbahn. Im hauseigenen Restaurant finden sich verschiedene Gerichte zur Stärkung, und vor der Haustür sind Parkplätze vorhanden. Selbstverständlich können hier auch Kindergeburtstage mit einem ganz speziellen Geburtstagspaket gefeiert werden.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Zu wenig Attraktionen, vieles kostet extra Geld. Überlaufen, extremer Lärmpegel, langsam in der Essenszubereitung (Pommes 15 min).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Eine gute Spielgelenheit bei schlechtem Wetter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Essen naja, sonst alles sehr solide. Für meine Kids (3+4) vielleicht noch alles zu groß und leider nicht viele Alternativen. Es hat aber beiden Gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
tolles Angebot, bei guter Übersicht:-D wir waren 5std dort und werden wieder kommen. Daumen hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Besuch beim schlechten Wetter immer wieder wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für Kinder der Hit und für die Mutti Entspannung! Personal freundlich und flott. Wir waren schon oft dort und kommen immer wieder gerne. Nicole & Max
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles super und Organisi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes Personal, die Chefin kann halt schon mal etwas streng gucken ;-) , aber sie achtet halt auf die Sicherheit an den Geräten und darauf, dass aus hygienischen Gründen Socken getragen werden. Finde ich richtig so. Autoscooteer kostet einen Euro für fünf Minuten, fand ich auch noch in Ordnung - und wohl daher war auch ein überschaubarer Andrang. Dann gibt es nooch ein paar kleine Automatenspiele für einen Euro je Spiel - das Geld vielleicht nicht wert. Als wir da waren, war es nicht sehr voll. Jedenfalls war alles sauber, auf dem Damen-WC fehlten die Papierhandtücher - wurden direkt ersetzt. Und das Essen sowie dessen Preise sind auch okay. Wenn man als Familie da ist, lohnt es sich, Getränke in der 1,3 Liter-Karaffe zu nehmen. Sehr lecker und reichhaltig sind die Wraps (veget. oder mir Hühnchen), die aus selbst gemachten Teig hergestellt werden. Außerdem gibt u.a. es Geflügelbratwürstchen. Einzig die lange Wartezeit aufs Essen hat etwas gestört. Wenn man gemeinsam essen möchte, Bestellung unbedingt auch zusammen aufgeben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es sollte das Angebot mit dem Eintritt für einen Erwachsenen und ein Kind plus ein essen für das Kind für 9,90 Euro wieder eingeführt werden. Dann würde ich mit meinen Enkelkinder auch wieder öfter kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KIDDO Erlebniswelt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KIDDO Erlebniswelt besucht hat.