KIDDO Erlebniswelt

Kinderveranstaltung
An Krietes Park 8, 28307 Bremen An Krietes Park 8, 28307 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Kiddo Erlebniswelt ist mehr als nur eine wetterfeste Alternative zum Spielplatz: Auf dem großen Indoor-Areal warten zahlreiche spannende Attraktionen für große und kleine Kids wie ein Kletterlabyrinth, ein Klettervulkan, ein Soccerfeld oder eine Elektro-Kartbahn. Im hauseigenen Restaurant finden sich verschiedene Gerichte zur Stärkung, und vor der Haustür sind Parkplätze vorhanden. Selbstverständlich können hier auch Kindergeburtstage mit einem ganz speziellen Geburtstagspaket gefeiert werden.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Für die Kinder ist es o.k. Ansonsten finde ich die Angestellten entweder verplant oder unhöflich. Das Essen und die Getränke finde ich überteuert und das Essen nicht lecker. Für die Eltern die nicht ständig in der Halle herum laufen, empfiehlt es sich einen warmen Pulli anzuziehen. Als wir Mitte November dort waren, haben wir sehr gefroren .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Für ein Nachmittag 2bis3 stunden ok??? Für. große Kinder ungeeignet Trampolin müste besser mit zeiten eingehalten werden. Das Personal ist freundlich aber unterbesetzt.. Was sehr schade ist...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War jetzt schon das dritte Mal im Kiddo. Eigentlich eine tolle Einrichtung und die Auswahl an Essen ist auch besser als bei der Konkurenz. Ich ärgere mich leider jedes Mal dass das Kids-menü "ausverkauft" ist. Ach wirklich??? Entweder mehr als 5 Menüs vorhalten oder aus dem Angebot entfernen! Und die vielen Spielgelegenheiten für die man extra zahlen muss, müssen auch echt nicht sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist zwar nicht mehr das Neueste, aber in Ordnung. Große Essensauswahl. Preise für Eintritt und Verpflegung verhältnismäßig hoch. Kinder ab zwei zahlen bereits den höchsten Eintrittspreis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mein Kind hatte sich sehr auf das Seilklettern gefreut. Aufgrund von Personalmangels wurde uns immer eine spätere Uhrzeit genannt- nach 3,5 Std sind wir dann ohne Seilklettern gefahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super spiel und sportangebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sportsachen und Noppensocken 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
leider echt muffelige Mitarbeiter am Empfang, alles insgesamt ziemlich unsauber. Toilettenreinigung gibt es wohl einmal am Tag, das ist aber gerade am Wochenende ziemlich übel. Die Leute im Cafe sind dagegen wirklich richtig nett und geben sich Mühe. Die Ausstattung für kleinere Kinder ist eher mau, viele kleinere Zusatzleistungen (zB mechanisches Schaukelpferd) kosten nochmal Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Kids haben Spaß und das ist die Hauptsache. Finde es aber nicht okay das man nichts selber mitbringen darf an Lebensmitteln/ Getränken, dafür ist der Eintrittspreis für Dreijährige einfach zu hoch, die kleinen Mäuse können ja nichtmal alles nutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war schon in Kiddo Bremen vor 1,5 Jahre und dann jetzt (Mai 2017). Ich sehe keine neue große Ergänzung von Spielgeräten oder Zubehör. Dies kann verbessert werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KIDDO Erlebniswelt

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KIDDO Erlebniswelt besucht hat.