Le Salon Bremen

Friseur
Konsul-Smidt-Straße 86, 28217 Bremen Konsul-Smidt-Straße 86, 28217 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 227 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle und freundliche Team empfängt seine Kundinnen und Kunden in modernen Räumlichkeiten und einer angenehmen Atmosphäre. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, das helfen soll, die individuellen Wünsche optimal zu erfüllen. Zum Leistungsumfang gehören Haarpflege, diverse Kosmetikbehandlungen im Bereich Gesicht und Körper, Sugaring sowie Maniküre und Pediküre. Der Hochzeitsservice rundet das Angebot ab. Im Le Salon Bremen werden natürliche, gut verträgliche Produkte verwendet, die ohne Tierversuche und nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt worden sind. Le Salon Bremen Service bietet auch ein duftendes Hot oder Ice Towel für die Hände und einen speziellen Tee von La Biosthetique an.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nach der Rückenmassage habe ich nun auch die Ganzkörpermassage ausprobiert. Alles war top. Das Team ist super nett und die Umgebung gemütlich. Man fühlt sich wohl und kann entspannen. Absolut zu empfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Reine Verkaufsveranstaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung. Ein super Haarschnitt. Alles wird erklärt und ist auch für zu Hause anwendbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Termin wurde kurzfristig abgesagt, keine Reaktion auf Mails, schwer telefonisch zu erreichen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super schönes Ambiente, es wird sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Wird mit Sicherheit nicht der einzige Besuch gewesen sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Service, sehr gute Beratung, ein Ort zum Wohlfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Um dort Kunde zu werden müsste man Rocke-fellers Tochter sein. Die Fußpflege, die überall zwischen 23 und 25 € kostet, kostet dort 36 €. Mit Groupon-Gutschein geht es - deswegen stehen sie ja auch immer und mit allem drin. Der Laden ist sehr vornehm gestaltet - allerdings kein deutsches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich kann nur über die Kosmetikbehandlung dort berichten. Es hat mir dort sehr gut gefallen, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die verwendeten Produkte werden wirklich gut erklärt sowie Tipps für zu Hause gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kompetente Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Le Salon Bremen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Salon Bremen besucht hat.