Olbers Planetarium

Spaß oder Freizeit
Werderstraße 73, 28199 Bremen Werderstraße 73, 28199 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bereits 1952 eröffnet, verfügt das Olbers-Planetarium heute über eine Computersteuerung für audiovisuelle Medien samt 12-Kanal-Lichtanlage. In bequemen Sesseln ist dem Publikum eine entspannte Reise zu den Sternen garantiert, da Ausflüge in den Nachthimmel nicht nur Kinder zum Staunen bringen, kosmische Katastrophen erklärt werden und zum Besuch auf dem roten Planten Mars geladen wird.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der erste Teil handelte von Einstein und war laut Vorführer der schwerste Beitrag. Dank des Präsentator jedoch nicht so spannend,wie angenommen. Leider hat sich der zweite Teil Stardust sehr zum negativen verändert. 4/5 Songs,davon 2 zum gute Nacht sagen...Alle saßen ruhig auf ihren Stühlen. Das war mal anders. Leider haben die Präsentatoren nur über ihre eigenen Witze gelacht und Bemerkungen gemacht,die dort nichts zu suchen hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr informativ, super unterhaltsam und liebevoll gestaltete Veranstaltungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Informativ und nett, auch wenn "Stardust" etwas anders ist als gedacht. Keine spacige Reise mit Musik durchs All, sondern Infos zu verschiedenen Planeten/Galaxien mit Einblendung von Musik(video).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Sitze in der Mitte bieten den besten Überblick
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr informativ und lustig erzählt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr interessant, habe bereits für mich entschieden mit den Kindern nochmal hinzugehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Olbers Planetarium

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olbers Planetarium besucht hat.