Restaurant RiBecca

Restaurant
Hauptstraße 90, 28844 Weyhe Hauptstraße 90, 28844 Weyhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant und Café RiBecca in Weyhe bietet verschiedene Gerichte der „neuen deutschen Küche“ an. Täglich erhalten die Gäste frisch zubereitete Speisen, zum Beispiel den Klassiker „Flammkuchen“ in verschiedenen Variationen oder typisch norddeutsche Spezialitäten. Neben weiteren Hauptgerichten verwöhnt der Chefkoch die Gäste mit einer täglich wechselnden Mittagskarte mit saisonalen Gerichten. Alle Köstlichkeiten können auch nach Hause mitgenommen werden. Außerdem stehen viele Attraktionen für die Gäste bereit, z. B. ein Kuchen- und Tortenbuffet, die „Traditionelle Kohlfahrt“ (gutes Essen mit Tanzen) sowie ein zwei Mal im Jahr stattfindendes „Weyher Frauenfrühstück“.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mein Sohn und seine Freundin bekamen den Gutschein zu Weihnachten. Es hat beiden gut gefallen, nur einen Monat vorher anmelden, fanden die beiden doch schon sehr lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Frühstück war reichhaltig und optisch gut angerichtet. Am besten war das Schokofondue :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leckeres Schlemmerfrühstück mit nettem Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Aus zeitlichen Gründen konnten wir leider keinen Termin von montags bis samstags finden. Uns wurde deshalb der Sonntag angeboten. Am Sonntag bekamen wir leider keinen Schokoladenfondue. Das war uns auch klar. Wir hatten gehofft, dass der Kaffee dafür gratis dabei ist. Dieses war leider nicht so. Den Kaffee mussten wir zahlen. Das war natürlich ärgerlioch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Soweit sehr netter Laden allerdings muss das Frühstückskonzept überdacht werden (gleiche Menge für 2 und 4 Person). Zu zweit wird man satt aber zu viert leider nicht. Bsp. 2 Scheiben Salami und Käse viel zu wenig und keine Konfitüre etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nett tolles Büfett kann ich nur weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat alles gut geschmeckt, nur der Kaffee könnte inclusive sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ei sehr leckeres Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes, freundliches Personal. Gute Auswahl an Aufschnitt. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir können das RiBecca nur empfehlen!!☕️🍽 Sehr netter Service - sehr lecker zubereitetes Frühstück - sehr gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder👍👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant RiBecca

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant RiBecca besucht hat.