Sri Siam | Thai Massage & Spa

Massage
Violenstraße 49,, 28195 Bremen Violenstraße 49,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Sri Siam begrüßt seine Kunden in den Studios in Bremens Norden in der Heerstraße bzw. im Zentrum in der Violenstraße. Hier lässt es sich den Alltagsstress für eine Weile zu vergessen und den inneren Schalter auf Entspannung umzulegen. Neben klassischen Thaimassagen sowie Aroma- oder Honigmassagen gehören auch Fußreflexzonen- und Kräutermassagen sowie Akupressur und Salzpeelings zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
114 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man bekommt sehr schnell einen Termin, wird freundlich empfangen und die Behandlung ist intensiv und nachhaltig. Ich gehe also wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bei den Behandlungen genau beschreiben wo das Problem liegt, dann ist die Anwendung ein Traum!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ne ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Ambiente ist schrecklich. Sonst soweit alles okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sind sehr hilfreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderbare wirkungsvolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine gute Massage, auf Wünsche wird ohne Begründung nicht eingegangen. Z.B. sollte nur leicht Massiert werden, dieser Wunsch wurde nicht erfüllt. Gebucht war eine Ganzkörpermassage, ich kenne es so, dass dann auch der Kopf mit einbezogen wird. Auf Nachfragen sagte man nur "Nein, das machen wir nicht, weil es nicht nötig ist"..!!!
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Die Massage war in Ordnung. Allerdings könnte etwas beruhigende Musik angespielt werden, die Damen unterhalten sich relativ laut während der Massage zudem der Verkehr ab der Straße.Handtücher werden nicht nach jedem getauscht das ist ziemlich eklig😏
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Massagen habe ich als immer wirkungsvoll und angenehm empfunden. - Das Ambiente der Praxis ist 80er Jahre Stil, aber das ist für den Erfolg der Massage nun wirklich nicht wichtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Etwas mehr ruhe im flur und evtl entspannte musik bzw klänge während der Massage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sri Siam | Thai Massage & Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sri Siam | Thai Massage & Spa besucht hat.