Sri Siam

Massage
Violenstraße 49,, 28195 Bremen Violenstraße 49,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Sri Siam begrüßt seine Kunden in den Studios in Bremens Norden in der Heerstraße bzw. im Zentrum in der Violenstraße. Hier lässt es sich den Alltagsstress für eine Weile zu vergessen und den inneren Schalter auf Entspannung umzulegen. Neben klassischen Thaimassagen sowie Aroma- oder Honigmassagen gehören auch Fußreflexzonen- und Kräutermassagen sowie Akupressur und Salzpeelings zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
So stelle ich mir das Ambiente eines thailändischen Salons vor. Vielleicht sollte es etwas europäischer werden!? Die Behandlung war sehr effektiv. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr nette Damen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
sehr intensive Massagen, sehr gute Erfolge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Klassisch thailändischer Flair, etwas in die Jahre geommene Räumlichkeit, aber sehr nette Angestellte und gute Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Schnelle Termin ergeben,liebe Mitarbeiter,tolle Massagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre und sehr gute kräftige aber auch einfühlsame Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
in einfachen Räumlichkeiten,gute Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage dort war richtig gut. Sehr empfehlenswert. Das Ambiente hingegen ist wirklich unschön. Bitte Augen schließen! Schade, dass dort nicht Geld investiert wird für eine angenehme Beleuchtung und etwas Farbe für die Wände...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kein Ambiente, viiiel zu harte Massage, keine gute Idee
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sri Siam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sri Siam besucht hat.