Sri Siam

Massage
Violenstraße 49,, 28195 Bremen Violenstraße 49,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Sri Siam begrüßt seine Kunden in den Studios in Bremens Norden in der Heerstraße bzw. im Zentrum in der Violenstraße. Hier lässt es sich den Alltagsstress für eine Weile zu vergessen und den inneren Schalter auf Entspannung umzulegen. Neben klassischen Thaimassagen sowie Aroma- oder Honigmassagen gehören auch Fußreflexzonen- und Kräutermassagen sowie Akupressur und Salzpeelings zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Angenehme Atmosphäre und sehr gute kräftige aber auch einfühlsame Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
in einfachen Räumlichkeiten,gute Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Massage dort war richtig gut. Sehr empfehlenswert. Das Ambiente hingegen ist wirklich unschön. Bitte Augen schließen! Schade, dass dort nicht Geld investiert wird für eine angenehme Beleuchtung und etwas Farbe für die Wände...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein Ambiente, viiiel zu harte Massage, keine gute Idee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meine Freundin und ich haben vor zwei Tagen unseren Gutschein für eine Thai Massage eingelöst und hatten (vor allem sie) eine sehr negative Erfahrung. Die Masseurin meiner Freundin hat die Massage sehr stark durchgeführt, sodass sie dauerhafte Schmerzen hatte (nicht die normalen zeitweisen Massage schmerzen). Außerdem wurde unsere Privatsphäre mehrfach verletzt (beim umziehen und auch während der Massage). Wer eine entspannte Paar-Thai Massage sucht ist hier falsch. Für Menschen mit Problemen/Schmerzen werden hier funktionale Massagen angeboten, bei denen ich mir auch vorstellen kann, dass diese Wirkung haben (wobei meine Freundin keine mehrfach angepriesene "Verbesserung" gemerkt hat, sondern sogar in den Tagen danach noch Schmerzen hatte).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war zwar teilweise richtig Aua angesagt, aber zu guter letzt waren sämtliche Verspannungen/Blockaden weg. Bei einer Krankengymnastin hätte man dafür wohl 10 Behandlungen gebraucht. Es ist eher als medizinische Massage anzusehen und keine Wellness-Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und fachkundige Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht wegen der Räumlichkeiten, aber wegen der Massagen, die sind wirklich sehr effektiv. Bei den Räumen gibt es nicht volle Punktzahl, aber bei den Bahandlungen auf jeden Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Praxis hat nun mal den Charme der 60er Jahre, aber die Damen verstehen ihr Handwerk. Immer wieder gern ! K.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Termin morgens zu nehmen, da nachmittags die Räume sich durch die Sonne aufheizen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sri Siam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sri Siam besucht hat.