Viva la Hair

Salon
Diedrich-Wilkens-Str. 14, 28309 Bremen Diedrich-Wilkens-Str. 14, 28309 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle Team des Meisterbetriebs Viva la Hair widmet sich mit Leidenschaft, Erfahrung und Stilbewusstsein ganz der Haarpracht seiner Kunden. So werden im angenehmen Ambiente des Salons modische und typgerechte Hairstyles gezaubert, auf Wunsch auch mit Farbe, Strähnen und Tönungen. Daneben werden auch Wimpern- oder Augenbrauenstylings, Maniküren und Handpeelings sowie für Herren auch eine professionelle Bartpflege angeboten.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett und keine Verkaufsveranstaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und auf Kundenwunsch eingehend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöner Salon, nette und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme auch gerne ohne Gutschein wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nett und sehr entspannte Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kompetente Beratung und effiziente Behandlung. Kann ich nur empfehlen zu Franks zu gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich komme bestimmt wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank, Franka. Wir werden uns wiedersehen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke für die tolle Frisur, meine Kinder waren begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich bin sehr freundlich bedient worden. Es wurde sich viel Mühe beim Föhnen der Frisur gegeben. Haare sind toll geworden. Ich gehe bestimmt nochmal wieder hin.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Viva la Hair

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Viva la Hair besucht hat.