Walksches Haus

Restaurant
Marktplatz 7, 76356 Weingarten (Baden) Marktplatz 7, 76356 Weingarten (Baden) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das exklusive Romantik Hotel Walk’sches Haus befindet sich im Herzen von Weingarten und vereint jahrhundertealte Geschichte mit zeitgemäßem Genuss. Für seine modern interpretierte regionale Küche mit internationalen Einflüssen wurde Chefkoch Sebastian Syrbe bereits mit einem Michelin Stern, 15 Punkten im Gault-Millau und zwei F im Feinschmecker ausgezeichnet. Auf Wunsch wird auch eine passende Weinbegleitung mit Badischen Tropfen kredenzt. Das elegante Ambiente des sorgfältig restaurierten Fachwerkhauses dient als passender Rahmen für ganz besondere Genussmomente. Für einen längeren Aufenthalt stehen 26 stilvolle Zimmer für die Gäste bereit.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
sehr schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super Essen, sehr netter und kompetenter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen und sehr gemütliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre und perfekter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Leckere Menü-Abfolge. Einfach ein gelungener Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen immer hervorragend Service freundlich und kompetent Sehr gemütliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nettes zuvorkommendes Personal, top Speisen, optisch einladend angerichtet, geschmacklich ein Gaumenschmaus, gerne jeder zeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die beiden Vorspeisen – Insbesondere die geeiste Gurkensuppe – waren schon sehr speziell und aromatisch sicherlich kein Genuss. Fast rohe Jakobsmuscheln sind auch nur etwas für Experten. Ich bin kein Vielesser, aber die Speisen waren schon sehr übersichtlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Spitzenweinkarte
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Walksches Haus

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Walksches Haus besucht hat.