Walksches Haus

Restaurant
Marktplatz 7, 76356 Weingarten (Baden) Marktplatz 7, 76356 Weingarten (Baden) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das exklusive Romantik Hotel Walk’sches Haus befindet sich im Herzen von Weingarten und vereint jahrhundertealte Geschichte mit zeitgemäßem Genuss. Für seine modern interpretierte regionale Küche mit internationalen Einflüssen wurde Chefkoch Sebastian Syrbe bereits mit einem Michelin Stern, 15 Punkten im Gault-Millau und zwei F im Feinschmecker ausgezeichnet. Auf Wunsch wird auch eine passende Weinbegleitung mit Badischen Tropfen kredenzt. Das elegante Ambiente des sorgfältig restaurierten Fachwerkhauses dient als passender Rahmen für ganz besondere Genussmomente. Für einen längeren Aufenthalt stehen 26 stilvolle Zimmer für die Gäste bereit.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leider hat auch die Servicewüste Deutschland vor dem Walk´schen Haus nicht halt gemacht. Das Essen ist sehr gut, der Service war unhöflich und schlecht gelaunt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr gutes Essen, verpackt in einem sehr angenehmen, freundlichen und stilvollem Ambiente. Immer wider ein schöner Abend dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckeres Menue
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehmes Menü in entspannter Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Ambiente war genau unser Fall. Sehr edel, aber dennoch urig und zum Wohlfühlen. Gehoben aber nicht abgehoben. Das Personal war freundlich. Das Essen war lecker und liebevoll zubereitet. Die Gänge folgten zügig aufeinander, aber man musste nicht hetzen. Die Weinauswahl war verockend. Allerdings nicht für Autofahrer ;-) Die angebotenen offenen Weine waren aber dennoch sehr gut. Gerne wieder! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Perfekter Service,tolles Ambiente,super Speisen.Preis-Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
schönes Ambiente, zuvorkommender Service, sehr gute Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Exquisites Essen; ein wirklicher Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes Essen in schönem Ambi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Ambiente gutes frisches Essen nettes Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Walksches Haus

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Walksches Haus besucht hat.