Keine neue Nachrichten

Restaurant Stadthalle Burg

Platz des Friedens 1, Burg (bei Magdeburg), SA 39288 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in der Stadthalle Burg verwöhnt in dem Multifunktionshaus für Events, Shows und Konzerte mit abwechslungsreichen Gerichten der internationalen Küche. Jeden Sonntag wird zudem ein üppiger Brunch mit reichhaltigen kalten und warmen Köstlichkeiten vom Buffet und Highlights wie einem Schokobrunnen aufgetafelt. Bei schönem Wetter lädt der großzügige Biergarten mit gemütlicher Außenterrasse und extravaganten Möbeln zum Verweilen ein. Finden keine Veranstaltungen in der Stadthalle statt, können die Räume des Restaurants auch für private Feiern oder Firmen-Events gemietet werden. Seit April 2019 können sich die Gäste zudem gleich nebenan auf der barrierefreien Minigolf-Anlage vergnügen.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Die Atmosphäre war sehr bedrückend und kalt, da das Restaurant schießt. Das Essen nichts besonders.
Melden | vor 9 Monaten
Ich könnte den Gutschein nicht einlösen. Der 1.Termin wurde 5 Stunden vorher abgesagt und beim 2. TERMIN war das Restaurant geschlossen und ich musste wieder nachhause fahren ohne Essen. TERMIN wurde auch vorher bestätigt und nicht abgesagt. Nach Rücksprache mit der Betreiberin wurde gesagt es werde das 3. GANGMENÜ so nicht mehr angeboten da es sich nicht lohnt und es gibt eine andere Speisekarte. Die Stadthalle wird auch nur noch komplett am Wochenende 17.1, 24.1 und 4.2. geöffnet sein. Da die Stadthalle Mitte März übergeben wird.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen, frisch zubereitet. Wir waren in der Ossiwoche dort. Sehr nette Bedienung, sehr kinderfreundliches Restaurant. Für uns war es ein gelungener Ausflug.
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen und freundliche Bedienung. Alles topp.
Melden | vor einem Jahr
Alles bestens. Nur zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Leider wurde das Essen nicht immer nachgefüllt 🙂
Melden | vor einem Jahr
Wir waren sehr zufrieden,Bedienung freundlich und das Essen sehr gut.
Melden | vor einem Jahr
Es wurde ein sehr schöner Abend - Essen sehr gut, Bedienung perfekt und sehr aufmmerksam , tolles Ambiente. Weiter zu Empfehlen......
Melden | vor einem Jahr
Zufrieden....

Umgebung erkunden
Restaurant Stadthalle Burg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Stadthalle Burg besucht hat.