Daniels Kleine Farm

Bochumer Straße 275, 44575 Castrop-Rauxel Bochumer Straße 275, 44575 Castrop-Rauxel Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Regulär an jedem Sonntag finden die Touren mit Alpakas in Castrop-Rauxel statt. Die Route führt über malerische Wiesen im Landschaftsschutzgebiet mit einer ganzen Reihe von Apfelbäumen. Besonders für die Kinder ist die Begegnung mit diesen sympathischen Tieren spannend, wenn sie ihnen ganz nah kommen können. Deswegen bietet die Farm auch Picknicke für Kindergruppen an, bei denen die Alpakas auch gefüttert und versorgt werden. Die Alpaka-Experten beantworten natürlich auch alle Fragen und erzählen Interessantes über Alpakas. Für alle Interessierten steht ein Terminkalender zur Verfügung, in dem alle Wunschtermine bequem vom zu Hause aus reserviert werden können.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Tiere! Tolle Menschen, mit Herzblut dabei! Tolles Abenteuer! Hat unheimlich Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr netter Kontakt, entspannte Wanderung und tolle Tiere!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alpaka-Trekking sollte man unbedingt mal machen! Tolle landschaftliche Ecke in Castrop, ehemalige Lehmgrube und schönes Waldstück. Man merkt richtig mit wieviel Freude Daniel seine Kleine Farm betreibt. Weiter so und bis bald mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein super Erlebnis. Daniel brennt für das, was er tut. Das merkt man. Gerne mal wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Daniels Kleine Farm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Daniels Kleine Farm besucht hat.