Landgasthof Allerparadies

Schleusenweg 1, 29364 Langlingen Schleusenweg 1, 29364 Langlingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Speisen und Getränke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das gute Essen sowie das Paddeln auf der Aller
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat riesig viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente, tolles Zimmer mit 2 Balkons (toll für uns Raucher), Freundlichkeit und Engagement der besitzer, tolles Zusatzangebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir bekamen Informationen über die Gegend und was im Landgasthof so im Jahr passiert. Sogar Fotos konnten wir ansehen. Das Essen war reichlich und sehr gut. Wir würden wieder dort hinfahren, aber im Sommer oder Herbst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unser Zimmer war uralt, eiskalt obwohl die Heizung an war. Lattenrost kaputt und Matratze total durchgelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Team. Super Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
den leuten, die an den ruhetagen anreisen mitteilen , dass nur in der zeit von 18-20uhr einschecken möglich ist, weil man sonst vor verschlossener tür steht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landgasthof Allerparadies

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landgasthof Allerparadies besucht hat.