Alfredo's Kahnfahrten

Aktivitäten
An der Dolzke 81, 03222 Lübbenau/Spreewald An der Dolzke 81, 03222 Lübbenau/Spreewald Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen veranstaltet rund um das Jahr spannende und erholsame Kahnfahrten durch die einzigartige Landschaft des Spreewalds. Die Fahrten können individuell gestaltet werden, z. B. als Foto-Sessions, Liebestouren oder Events für Firmen und Vereine, sowie mit einem Besuch im Lagunendorf Lehde, Freilandmuseum oder Spreewaldaquarium kombiniert werden. Auf dem Kahn werden die Fahrgäste mit leckeren Snacks wie einer Kartoffel-Leinöl-Quark-Spezialität oder hausgemachtem, gluten-und laktosefreiem Kuchen und Kaffee oder anderen Getränken bewirtet.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat mega viel Spaß gemacht. War zwar Ende Oktober und etwas frisch, aber im Herbst echt ein Muss. Überhaupt zu jeder Jahreszeit außer vielleicht Winter. :) Veronika war super. Hat einiges erzählt. War sehr schön gewesen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr, sehr zu empfehlen, super nett und angenehme Atmosphäre und sehr individuelle Möglichkeit den Spreewald zu erkunden. Das Team hatte den Kahn geschmückt und liebevoll mir einer Kaffetalel eingedeckt. Super weiter so. Wir buchen auf jeden Fall nochmal, so sind wir noch nie duch den Spreewald gefahren worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette At
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
angenehme, familiäre Stimmung, sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Trotz Regen eine super Kahnfahrt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr angenehme und hervorragend vorbereitete Kahnfahrt. Wir konnten uns herrlich entspannen. Unbedingt zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas andere Kanfahrt. Es wird viel erzählt und auch die Fahrt ist sehr persönlich. Wer die Ruhe liebt, ist vielleicht bei vollem Kahn nicht ganz so gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne Kahnfahrt mit Liebe zum Detail!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr persönliche und entspannte Betreuung in wunderschöner Umgebung. Die von mir mit dieser Fahrt Beschenkten waren sehr angetan!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alfredo's Kahnfahrten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alfredo's Kahnfahrten besucht hat.