Ichido Restaurant

Restaurant
Holzstraße 2, 64283 Darmstadt Holzstraße 2, 64283 Darmstadt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in der Darmstädter Stadtmitte gelegene Restaurant verwöhnt seine Gäste mit authentischen japanischen Spezialitäten und Sushi. Auf der Speisekarte stehen u. a. Frühlingsrollen, gebackene Ente, Känguruspieß, verschiedene Sushi-Varianten sowie Desserts. Das Ichido Restaurant zeichnet sich durch sein schönes modernes Ambiente aus, in dem die Gäste echtes japanisches Feeling erleben können.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angebot/Essen entspricht nicht der Grouponabbildung. Entsteht falsche Erwartungshaltung. Essen naja, geht gerade so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leckeres essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mall was anders,es schmeckt und die Bedienung is sehr net.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen all you can eat, ist nict wesentlich teuerer, als der Gutschein und ich kann essen was ich will und soviel ich will.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das "4 Gänge Menü" war sehr mau, man kann es eher als kleinen Snack bezeichnen. Und das sage ich als eine ziemlich zierliche Frau. Aber für den Preis ist es ok. Ihr Sushi würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen. Wenn man für einen durchschnittlichen Preis OK essen gehen möchte, in einem schönen Ambiente, ist das Ichido genau richtig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ichido Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ichido Restaurant besucht hat.