Dessauer Weihnachtscircus

Tickets & Events
Johann-Meier-Straße, 06842 Dessau-Roßlau Johann-Meier-Straße, 06842 Dessau-Roßlau Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Über Weihnachten bis in das neue Jahr gastiert der Circus Karl Altoff Köllner in Dessau. Mitgebracht hat er zahlreiche Attraktionen für jung und alt. Eine aufregende Luftdarbietung am Ringtrapez liefert die Akrobatin Jeanine-Daniela. Auf dem „Todesrad“ wird Nico Wilson zu beobachten sein. Das aus Prag stammende Artistenduo Bowerti kann auf eine lange Zirkustradition zurückblicken. In Dessau präsentieren sie halsbrecherische Kopfstangen-Akrobatik. Begeisternde Spiele mit dem Diabolo zeigen Aura und Josef. Auch besondere Kunststücke mit dem Einrad werden zu sehen sein. Natürlich haben auch die Clowns ihren Auftritt und erntet mit ihrem Stück „Bienchen, Bienchen gib mir Honig“ Lachsalven vom gesamten Publikum.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine sehr gute Vorstellung und ordentlich ist es dazu! Daumen hoch!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dessauer Weihnachtscircus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dessauer Weihnachtscircus besucht hat.