Frankys Restaurant

Essen & Trinken
Hagener Straße 545,, 44227 Dortmund Hagener Straße 545,, 44227 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Frankys Restaurant wurde im Juni 2008 im Dortmunder Ortsteil Schanze eröffnet. Auf der Speisekarte stehen italienische Spezialitäten wie Pasta, Gambas und Salate gleichberechtigt neben amerikanischen und deutschen Gerichten wie Burger, Bratwurst, Schnitzel oder Dortmunder Krüstchen. Bei schönem Wetter kann man nicht nur im gemütlichen Schankraum, sondern auch im Biergarten die frisch zubereiteten Speisen und erfrischenden Getränke genießen.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Salat und twisted potatos waren super lecker. Und der Burger auch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckere Burger!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Netter Service, leckere Burger. Alles okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die Hamburger sind einfach gut !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
essen und ein Bierchen oder auch mal draussen sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Personal und für zwischendurch lecker Essen ! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Lage des Biergartens ist leider nicht wirklich toll. Liegt dirket an einer Straße. Beziehung sehr nett und Burger mit Beilagen lecker. Würden wieder hinfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bedienung sehr freundlich, Essen gut aber nichts besonderes, es gab noch nicht mal Eis oder Brownies etc.... Schade....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für den Preis hätte ich frisches Fleisch erwartet. Es sah aus wie Pressfleisch und in der Fritteuse zubereitet. Auch die Pommes waren sehr fettig und nicht lecker. Lediglich der Salat konnte punkten. Wir gehen nicht mehr dort hin.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frankys Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frankys Restaurant besucht hat.