Frankys Restaurant

Essen & Trinken
Hagener Straße 545,, Dortmund, NRW 44227 Hagener Straße 545,, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Frankys Restaurant wurde im Juni 2008 im Dortmunder Ortsteil Schanze eröffnet. Auf der Speisekarte stehen italienische Spezialitäten wie Pasta, Gambas und Salate gleichberechtigt neben amerikanischen und deutschen Gerichten wie Burger, Bratwurst, Schnitzel oder Dortmunder Krüstchen. Bei schönem Wetter kann man nicht nur im gemütlichen Schankraum, sondern auch im Biergarten die frisch zubereiteten Speisen und erfrischenden Getränke genießen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn ich bei Frankys den Frankys Burger esse, hätte ich erwartet einen besonderen Burger zu bekommen. Stattdessen gab es ein trockenes, normales Burgerbrötchen mit Ketchup und Fertigpatty. Das hätte ich zuhause auch selbst besser hinbekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Seht aufmerksame und freundliche Bedienungen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein kleines, nettes und einfaches Restaurant indem man auch die Bundesliga-Spiele schauen kann. Der Burger war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Dänische fertig Soße trockenes Fleisch,nein das War nichts! Bedienung aber sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super Service. Ging alles sehr schnell und es schmeckt
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Frankys Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frankys Restaurant besucht hat.