Latino Sol Studio

Restaurant
Schützenstraße 46, 44147 Dortmund Schützenstraße 46, 44147 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Weg zu spanischen Gaumenfreuden beginnt in der Schützenstraße. Das freundliche Team des Latino Sol Studios empfängt seine Gäste in spanischem Ambiente. Auf der umfangreichen Speisekarte des Restaurants befinden sich diverse kulinarische Variationen der spanischen und lateinamerikanischen Küche. Daneben werden auch regelmäßige Tanzkurse sowie intensive Salsa- und Bachata-Workshops organisiert.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Alle Gänge des 11Gänge-Tapas-Menue´s waren sehr lecker, wir hätten bestimmt das ein oder andere von der Karte so nicht bestellt, nun konnten wir es aber probieren und es war alles prima. Also einfach ausprobieren und selber entscheiden! Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Superleckeres Essen und sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr lecker:-) sehr freundlich;-) wir können es echt weiter empfehlen:-) es lohnt sich :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr lecker gegessen, netter Service, zivile Preise, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gemütliches Lokal (in weniger gemütlicher Lage), nettes Personal und gutes Essen. Tapas kommen sehr schnell hintereinander / gleichzeitig, das sorgt für ein wenig Hektik am Tisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zum 2. Mal dort und das Tapps Menü war sehr lecker und es wurde zügig serviert. Wir hatten auch bei jedem Mal unterschiedliche Sachen dabei. Der Salsa Workschop war auch sehr informativ und gut unterichtet. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen und auch mal eine Salsa Kurs belegen. mfG Gerhard Wigmann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Cocktails waren super, Tapas auch lecker (Preis-Leistungsverhältnis stimmt). Leider war die Lampe direkt an unserem Tisch sehr staubig und voll Spinnenweben, was ein bisschen den Appetit gedämpft hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut. Bestimmt nicht das letzte mal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Latino Sol Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Latino Sol Studio besucht hat.