Medox

Spa
Rheinische Straße 36, Dortmund, NRW 44137 Rheinische Straße 36, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

In zentraler Dortmunder Lage bietet das Team von Medox ein umfangreiches Behandlungsportfolio in den Bereichen Fußpflege und Physiotherapie an. Dazu gehören klassische Massagen, Fußreflexzonentherapie und Lymphdrainage, aber auch Krankengymnastik, Fango- sowie Heißluft- und Kopfschmerztherapie.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die medizinischen Massagen sind einfach eine Wohltat für Schulter, Nacken und Rücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Guter masseur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Netter Kontakt. Qualitativ gute Massage. Saubere Räumlichkeiten. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entspannt . Es lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
21 min .für 30min. Massage,sehr grob..hatte das Gefühl er wollte schnell fertig werden,werde nicht wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundliches Personal und eine super Massage. Werde aufjedenfall wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massiert wurde kürzer als 30 Min. und erst nach 10 Min. Massage wurde gefragt, ob nicht zu fest massiert wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ich bin sehr zufrieden, da es eine super gute und feste Massage war, Medox ist auch sehr kundenfreundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Ganzkörpermassage war sehr gut. Konnte mich sehr gut entspannen in einer tollen Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zu empfehlen. Werde auch ohne Groupon dorthin gehen. Die Massagen waren sehr hilfreich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Medox

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medox besucht hat.