Medox

Spa
Rheinische Straße 36, 44137 Dortmund Rheinische Straße 36, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 151 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

In zentraler Dortmunder Lage bietet das Team von Medox ein umfangreiches Behandlungsportfolio in den Bereichen Fußpflege und Physiotherapie an. Dazu gehören klassische Massagen, Fußreflexzonentherapie und Lymphdrainage, aber auch Krankengymnastik, Fango- sowie Heißluft- und Kopfschmerztherapie.

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Fußpflege und Massage sind super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Massage war ok, aber mehr auch nicht. Da hatte ich schon deutlich bessere Massagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die beste Massage die ich je bekommen habe. Super nettes Personal, professionell und preislich angemessen. Vor allem wird nicht einfach wild drauf los massiert, sondern zunächst werden Beschwerden besprochen. Würde immer wieder dort hin gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr nett und zuvorkommend. Sehr effektive Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
bin absolut total zufrieden alles steriles handwerkszeg und allerbeste fußpflege
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Praxis Medox ist insgesamt als sehr empfehlenswert zu bewerten. Ich hatte vor der Behandlung keinerlei Beschwerden und hatte Interesse eine richtige medizinische Massage auszuprobieren. Es war ein Gutschein für eine dreißigminütige Rückenmassag. Die Praxis ist einfach aber kundenfreundlich ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alles nett. Im Behandlungsraum gibt eine Liege einen Stuhl für die garderobe und ein Radio, das bei mir etwas zu laut eingestellt war(kleines Manko). Die Massage selbst lief sehr gut ab, ich wurde sowohl vorher als auch während der Massage gut beraten und aufgeklärt und es wurde auch auf kompetent und frendlich auf gestellte Fragen eingegangen. Alles in allem ein tolles Erlebnis, das mit bei physiologischen Beschwerden eine gute Anlaufstelle eröffnet hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich, gute und hygienische Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Beratung, habe mich wohl gefühlt und es war sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens. Personal sehr freundlich, Fußpflege ausgezeichnet. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leute sind sehr nett, war super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Medox

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medox besucht hat.