Naturheilpraxis Anja Prigge

Medical Spa
Lindemannstraße 30,, 44137 Dortmund Lindemannstraße 30,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Dortmunder Naturheilpraxis setzt die erfahrene Heilpraktikerin Anja Prigge quervernetzte Hyaluronsäure zur Behandlung von Falten an verschiedenen Hautzonen ein. Darüber hinaus führt sie auch Faden- und Vampirlifting-Behandlungen durch. Dank ihrer Fachausbildung in Traditionell Chinesischer Medizin sowie zahlreichen Weiterbildungen gehören außerdem Akupunktur, Blutegeltherapie, HOT und viele weitere Naturheilkunde-Verfahren zu ihrem Portfolio.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr gute Beratung und Behandlung empfehlenswert 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr lieb empfangen beraten hatt mir gefallen gehe und empfehle auch weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
gute und ausführliche Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich bin begeistert. Da ich vor längerer Zeit ein Fadenlifting durchführen lassen habe und dies gehörig daneben ging (Heilpraktikerin in Schwerte) war ich sehr skeptisch. Frau Prigge hat mich ausführlich beraten und meine Sorge beiseite schieben können. Vielen lieben Dank und bis bald :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kompetente Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute und fachlich kompetente Heilpraktikerin. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Hatte 2 Behandlungen, beide gingen daneben. Kann ich leider nicht empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine seht gute Beratung. Passgenaue Hyaluronverteilung durch sehr gute Geräte sowie angenehme, fachkompetene Behandlung.
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Jennifer.R. Habe heute ein fadenlifting bei Fr.Prigge machen lassen und war vom Ergebniss sprachlos...Ein super Ergebniss,eine saubere Praxis,eine super Beratung und eine ganz liebe Dame..Es tat noch nicht mal weh..Selbst spritzen von hyaloron nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Eine sehr kompetente Beratung, wir haben uns sicher gefühlt und wurden sehr gut aufgeklärt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Anja Prigge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Anja Prigge besucht hat.