Print your Ticket

Rheinlanddamm 200,, 44139 Dortmund Rheinlanddamm 200,, 44139 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Print your Ticket buchen Kunden Veranstaltungstickets und Eintrittskarten bequem online und drucken diese direkt aus – so entfallen Versandkosten und Wartezeiten. Zum Portfolio des Unternehmens gehörten namhafte Künstler wie Ehrlich Brothers, Michael Mittermeier, Mario Barth, Paul Panzer u. v. a. m.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Easy Handling! Top-Kommunikation! Umgehende Problemlösung (bei meinem Fehler). Ich würde jederzeit wieder über printyourticket buchen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles super geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Lieber ein bisschen mehr Geld investieren damit man besser sehen kann anstatt sparen und ganz weit hinten sitzen dass man nur auf die Leinwand sehen kann als wäre man in dem Kino und nicht auf einer Konzert und live schauen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War etwas umständlich mit dem Ticket einlösen, aber letztendlich hat es doch noch reibungslos geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Buchung und das Ticket drucken war total einfach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mir wurden Plätze verkauft die gar nicht existieren Möchte mein Geld zurück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
SITZPLÄTZE WAREN BEREITS BELEGT DUCH BESUCHER MIT GLEICHEN TICKETS. PROBLEME BEIM EINLASS UND BEI DER SITZPLATZSUCHE DURCH DOPPELT AUSGESTELLTE TICKETS
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Print your Ticket hat seine Kunden in die irre geführt. Ich habe für pk 1 bezahlt musste aber pk 2 sitzen. Print your Ticket war nicht bereit mir das Geld zu erstatten geschweige den mir da in i-einer Weise entgegen zu kommen. Mir wurde gesagt der Veranstalter entscheidet die Kategorie Aufteilung nach Rücksprache mit dem Veranstalter war das auch eine glatte Lüge. Nach erneuter Kontaktaufnahme warte ich bis heute auf eine Antwort um eine Lösung zu finden das ich eine Entschädigung bekomme. Also überhaupt nicht kundenfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Problemloser Ausdruck des Tickets.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Print your Ticket

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Print your Ticket besucht hat.