Slim Beauty – Kosmetik am Phoenixsee

Abnehmen
Hermannstraße 76, 44263 Dortmund Hermannstraße 76, 44263 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In dem eleganten Salon am Phoenixsee in Dortmunds bester Lage wird den Kundinnen und Kunden ein breites Angebot rund um Beauty und Figurmanagement präsentiert. In den mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räumlichkeiten mit Seeblick werden typgerechte und auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmte Behandlungen der ästhetischen Kosmetik vorgenommen. Neben Wimpernverlängerungen werden auch Mikropigmentierung, Spray-Tanning oder Nagel-Design angeboten. Das Kosmetikstudio offeriert auch Anwendungen zur Cellulite-Behandlung, Gesichts- und Augen-Lifting oder auch zum Gewichtsmanagement mit einem Personal Trainer, der nicht nur für hohe Motivation, sondern auch für Spaß beim Workout sorgt. Professionelle Workshops rund ums Make-up ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Wimpern haben genau 3 Tage gehalten, trotz Einhaltung der Auflagen. Nachdem ich ein Feedback gegeben habe wurde mir nicht weitergeholfen, ich musste mich rechtfertigen. Man wollte mich am Donnerstag anrufen um das Problem zu lösen. Doch hier wird man nicht wirklich ernst genommen. Der Anruf erfolgte nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein Beratungsgespräch vor der Wimpernverlängerung. Leider keine Möglichkeit die Länge der Wimpern auszusuchen.Mir persönlich sind die Wimpern viel zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Atmosphäre... entspannte Behandlung... immer wieder gerne :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Atmosphäre und angenehme Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich Empfangen... fühlte mich sofort wohl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super team.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Ergebnis, nette Dame! Ich hatte keinerlei Vorstellung über die Dauer-1,5 Stunden sollte man einplanen. Reservierung sogar über whatsapp sehr angenehm. Man erhält Wegbeschreibung & Parkmöglichkeiten inklusive Bild.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Wimpern in entspannter Umg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und kompetent/Wohlfühloase!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Beratung. Die Druckwellenmassage ist angenehm.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Slim Beauty – Kosmetik am Phoenixsee

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Slim Beauty – Kosmetik am Phoenixsee besucht hat.