Slim Beauty – Kosmetik am Phoenixsee

Abnehmen
Hermannstraße 76, Dortmund, NRW 44263 Hermannstraße 76, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In dem eleganten Salon am Phoenixsee in Dortmunds bester Lage wird den Kundinnen und Kunden ein breites Angebot rund um Beauty und Figurmanagement präsentiert. In den mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räumlichkeiten mit Seeblick werden typgerechte und auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmte Behandlungen der ästhetischen Kosmetik vorgenommen. Neben Wimpernverlängerungen werden auch Mikropigmentierung, Spray-Tanning oder Nagel-Design angeboten. Das Kosmetikstudio offeriert auch Anwendungen zur Cellulite-Behandlung, Gesichts- und Augen-Lifting oder auch zum Gewichtsmanagement mit einem Personal Trainer, der nicht nur für hohe Motivation, sondern auch für Spaß beim Workout sorgt. Professionelle Workshops rund ums Make-up ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Auf nähere Nachfrage, worum es sich bei der Behandlung genau handele, konnte die behandelnde Dame keine ausführliche Erklärung abgeben und händigte stattdessen einen Informationsflyer aus, was wenig kompetent wirkte. Das Ambiente der Räumlichkeiten ist sehr modern, sauber und ansprechend. Aufgrund der Tatsache, dass sich das kosmetische Angebot vor Ort auf diese eine Behandlungsform (Radiofrequenz), sowie Wimpernverlängerung beschränkt und die Radiofrequenzbehandlung für künftige Besuche nur im teuren Abo gekauft werden kann, hatte ich insgesamt nicht den Eindruck, mich in einem professionellen und kompetenten Kosmetikstudio zu befinden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ich bin mehr als zufrieden mit Slim Beauty . Ich war jetzt zwei mal dort zur Verländerung und werde immer wieder hin gehen 🙂😍 . Habe schlechte Erfahrung gemacht bei einer Privaten "Kosmetikerin " und habe dann Slim Beauty entdeckt & lieben gelernt . Sehr schöne individuelle Beratung , zuvorkommende Mitarbeiterinnen & kompetenter Chef. 👍 Liebe Grüße Saskia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schwierig, jemanden bei Fragen vorab persönlich zu erreichen. Sonst sehr nett und alles wird gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Unkomplizierte Terminvergabe,nettes Personal, gute Ausführung der Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin mega zufrieden, tolle Arbeit, sehr sauber .Gute Beratung und wirklich empfehlenswert. Ich komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin sehr zufrieden. Termin klappte sofort,sehr sauber,höflich, zuforkomment. Gute Arbeit , empfehle allen weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr gutes Ergebnis, saubere Räumlichkeiten, keine Wartezeiten, herzlicher Empfang
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich kann nur sagen, dass es viel schöner geworden ist als ich erwartet habe. Sehr professionelle Arbeit. Der Gesamteindruck ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schnelle Rückmeldung per WhatsApp.Wimpernverlängerung ist sehr schön natürlich geworden. Wie lange das hält wird sich zeigen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Slim Beauty – Kosmetik am Phoenixsee

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Slim Beauty – Kosmetik am Phoenixsee besucht hat.