Zoo Dresden

Spaß oder Freizeit
Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 136 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    8:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Mi.-Fr.
    8:30 Uhr - 18:30 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:30 Uhr - 18:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Zoo Dresden ist das Zuhause von mehr als 1700 Tieren und 265 Arten. Dank der reichen Artenvielfalt können Besucher des Zoos an nur einem Nachmittag eine Reise durch alle Kontinente unternehmen. So begegnen ihnen beispielsweise australische Koalas, anmutige afrikanische Giraffen und Elefanten, südamerikanische Vikunjas und Nandus und Kleine Pandas. 1861 gegründet, ist der Zoo Dresden der viertälteste Zoo Deutschlands und wurde in den letzten Jahren modernisiert, um seinen Gästen ein hautnahes Erlebnis mit den Tieren zu bieten.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Koalas sind süße Tiere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
viele Tiere waren eingesperrt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es wird zwar vieles neu gemacht gerade, dadurch war vieles zu . Aber das muss ja irgendwann mal gemacht werden . Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Schöner Familienausflug zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
schöner Zoo, gibt nichts zu beanstanden (mal abgesehen von den Preisen für Imbiss...)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Im Winter leider viele Gehege geschlossen. Die Anlage ist äußerst sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Da gibt es nichts zu sagen, außer, es war ein super Tag im Zoo.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
In manchen Bereichen vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch eine Empfehlung wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Einfach ein schöner Zoo. Viele Tiere. Mehrere Imbiss Angebote. Viele Spielplätze und Streichel Gehege für die kleinen. Und Elektro Autos für die kleinen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Der beste besuch ist vormittags. Da sind viele Tiere am fressen und man sieht sie dadurcch besser.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zoo Dresden

So.-Di.
8:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mi.-Fr.
8:30 Uhr - 18:30 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:30 Uhr - 18:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zoo Dresden besucht hat.