AmeriChiro -Chiropractic

Chiropraktiker
Am Wehrhahn 2A, 40211 Düsseldorf Am Wehrhahn 2A, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In den Praxis-Räumlichkeiten in der Innenstadt von Düsseldorf behandelt ein erfahrenes Team aus Chiro- und Heilpraktikern Beschwerden im Bewegungsapparat sowie weitere funktionelle Störungen. Besucherinnen und Besucher der Praxis vertrauen beispielsweise bei Beschwerden der Schultern, des Ischiasnervs und im Nackenbereich auf die Chiropraktik. Häufige Beschwerden sind auch Rückenschmerzen und Migräne. Die Behandlungen erfolgen nach der Amerikanischen Chiropraktik, auf die sich D.C. Christopher Ries und sein Mitarbeiter-Team spezialisiert haben. Ziel ist es, Fehlstellungen und -funktionen ohne Eingriffe, Injektionen oder Medikamente zu korrigieren.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sowohl das Team als auch die behandelnde Ärztin machten einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich und ich war mit der Behandlung absolut zufrieden. Daher kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Der Scan sowie die Behandlung haben sich gelohnt, weil aufschlussreich und effektiv. Bereits nach der ersten Behandlung haben sich merkbar Symptome verbessert, was mich nachhaltig sehr beeindruckt hat (Anmerk.: Z.Zt wird um das Gebäude gebaut, Türeingang und Hausnummer verdeckt, direkt daneben ist gut erkennbar, ein Sandwichladen... )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent und gutes Fachwissen - schnell Termin bekommen! Geht der Ursache auf den Grund!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung war der Hammer! Bereits nach der ersten Behandlung bin ich fast schmerzfrei. Der Wirbelsäulenscan könnte jedoch nicht stattfinden und muss nachgeholt werden. Das ist schade? Weil ich dafür wieder eine Stunde fahren muss.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Ich würde nie wieder zu AmeriChiro gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wer Probleme mit der Wirbelsäule hat, ist genau richtig hier.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AmeriChiro -Chiropractic

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AmeriChiro -Chiropractic besucht hat.